Allgemeines > Atari - Talk

[Release] Atari ST Harddisk Menu

<< < (5/6) > >>

simonsunnyboy:
Schade, kein Feedback :(
Offenbar benutzen doch mehr Leute ihren Falcon mit VGA als ich bisher dachte.

Jedenfalls habe ich den Patch für mich eingebaut. Am AUTO Prompt kann mit * im Ziffernblock alternativen Videocode aktivieren. Die Einstellung dann vom Menü aus mitabspeichern und nächstes Mal sollte es beim Booten passen.

drzeissler:
Ich habe keinen Falcon sorry.

dbsys:
Ich bin kein Spieler.

Ist Harddisk Menu denn auch anders einsetzbar? Oder bloß für Spiele?

simonsunnyboy:
Es ist primär für Spiele gedacht und nutzt daher auch ST-LOW. Theoretisch kann es jedes AUTO Ordner geeignete .PRG aufrufen, aber wenn du etwas anderes als Spiele aufrufen willst und kein Mausschubser bist, dann reicht vielleicht eine Kommandoshell.

Für GEM Anwendungen ist es der falsche Launcher. Es sollte Mausklicks sparen bzw weglassen.

dbsys:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 13.11.2017, 17:17:33 ---Es ist primär für Spiele gedacht und nutzt daher auch ST-LOW. Theoretisch kann es jedes AUTO Ordner geeignete .PRG aufrufen, aber wenn du etwas anderes als Spiele aufrufen willst und kein Mausschubser bist, dann reicht vielleicht eine Kommandoshell.

Für GEM Anwendungen ist es der falsche Launcher. Es sollte Mausklicks sparen bzw weglassen.

--- Ende Zitat ---

Alles klar. Ich gehöre ganz offensichtlich nicht zur primären Zielgruppe von Harddisk Menu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln