Allgemeines > Atari - Talk
[Release] Atari ST Harddisk Menu
simonsunnyboy:
*Necrobump*
Ich bin bei mir darüber gestolpert, daß die Videoinitialisierung am Falcon mit RGB-Monitor (ST Adapter + SCART Kabel) nicht richtig läuft und ein unlesbares Bild erscheint.
Hat einer von euch dieses Problem auch schon beobachtet oder könnte es einmal ausprobieren?
Ich weiss immer noch nicht, ob das Problem nur bei mir liegt, oder allgemein.
Kommende Woche habe ich Urlaub und vielleicht Zeit, noch Patches einzuarbeiten.
@Jungsi: Ich stolperte über Deinen Blogartikel, Klasse, daß jemand mein Tool auch tatsächlich benutzt :)
drzeissler:
passt zwar nicht ganz hier rein, aber es sollte doch mal bei einem treffen einen atari workshop geben, der auch aufgezeichnet wurde oder zumindest eine präsentation? ich wollte mich schon immer mal mit dem atari mehr beschäftigen, als nur eine diskette für ein spiel einzulegen. es sollte dort erklärt werden, wie man einen st konfiguriert. ich kann gerne mein wissen zu msdos-config und optimierung beitragen um in gegenzug an die atari-infos zu gelangen.
doc
1ST1:
Der Workshop fand Ende August auf der Retrolution statt. Eine Aufzeichnung gab es meines Wissens nicht, nur ein paar Fotos. @ST-Oldie hat seinen Workshop zum Anlass genommen, seine Webseite dazu passend zu ergänzen. http://www.mbernstein.de/atari/system/index.htm
drzeissler:
danke, da klicke ich mich mal durch.
simonsunnyboy:
Back ontopic, unter Hatari wird das Bild korrekt angezeigt.
Kann das bitte für mich jemand mal mit RF oder SCART am Falcon nochmal ausprobieren? Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln