Allgemeines > Atari - Events
12. OFAM vom 30.09. bis 02.10.2016 in 95213 Münchberg
1ST1:
Ok, das ist auch eine Möglichkeit, mein Server hat, wo das Zeigs drauf liegt, halt nur USB 2.0.
Lynxman:
Frage zu Midi-Maze:
Ich habe vor 2 STs für den MM-Ring mitzubringen. Gibt es irgendwelche konfigurationen die ich beachten muss?
Ist die TOS-Version relevant? Speicherausbau? (es gibt Spiele die mit 4MB nicht laufen, z.B. Railroad Tycoon)
Für meinen 520er habe ich nur eine SF354 (die 314 streikt gerade und ich habe keine Zeit mich darum zu kümmern), also ist die Frage ob das Spiel auf eine einseitige Disk passt.
1ST1:
MM ist sehr anspruchslos, 1 MB, TOS-Version egal. Welche Version wollt ihr denn spielen? Falls V2, dann nimm die neueste gepatchte von midimaze.de. Die läuft problemlos auch auf TT und Falcon. Übrigens, mit 16/32 MHZ Maschinen macht es mehr Spaß, weils da flotter ist. Hat man aber nur einen 8-MHZ-Rechner im Netz, fühlt man sofort einen Klotz am Bein.
Lynxman:
--- Zitat von: 1ST1 am So 25.09.2016, 11:39:18 ---Hat man aber nur einen 8-MHZ-Rechner im Netz, fühlt man sofort einen Klotz am Bein.
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl leider nicht zu verhindern, weil ich aktuell (noch) keine 16Mhz STs habe und ich auch bezweifle das die anderen STs alle 16MHz upgrades haben.
Aber der Klotz am Bein gibt mir hoffentlich mehr Zeit zum Reagieren, will bei MM auch mal gewinnen und nicht nur Punktelieferant sein. :o
Meine STs haben alle 4MB und die 2 die ich für MM mitnehme haben 1x TOS 2.06 und 1x TOS 1.00.
Der 520er hat auch eine Magnum ST drin, das sollte hoffentlich nicht stören...
Börr:
@1ST1 Ich weis nit ob ich es schon Freitags schaffe, da ich am Freitag meine Wohung in Wien räumen muss. Spätestens Samtag früh bin ich da :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln