Allgemeines > Atari - Events
12. OFAM vom 30.09. bis 02.10.2016 in 95213 Münchberg
1ST1:
@Börr, an welchem Tag bist du eigentlich dort?
mr.smile:
Bin auch dabei...
Lynxman:
@1ST1 wäre sehr nett wenn Du die Daten die Du gerade aufs Netz hochschiebst (und die welche nicht hochgeschoben werden *unschuldigflött*) auf einer externen mit zur OFAM bringst.
Dann muss man nicht alles mühsam downloaden. ;)
@ alle: ich werde miene 4MB Erweiterungen zur OFAM mitbringen. Wenn ich große Lust habe und man mich lieb fragt baue ich sie auch ein, gegen Spende an den Chris fürs Organisieren, Location etc pp.
14MB Falcon Boards bringe ich auch mit.
Ebenso für den Lynx Yastuna 1+2, Solitaire und von Matashen (falls er nicht kommt) Lynxopoly und meine Lynx FlashCard.
Alles wieder zum ich-fühl-mioch-hier-wohl-Preis ;)
1ST1:
Das Kopieren dieser Daten dauert selbst von Platte zu Platte eine gute Woche, viele kleine Dateien... Ich weiß außerdem noch nicht, ob ich kommen kann.
Lynxman:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 24.09.2016, 23:06:37 ---Das Kopieren dieser Daten dauert selbst von Platte zu Platte eine gute Woche, viele kleine Dateien... Ich weiß außerdem noch nicht, ob ich kommen kann.
--- Ende Zitat ---
´ne Woche? Glaube ich nicht, würde ich gerne ausprobieren. ;)
USB 3.0 Adapter sind genug vorhanden und ein passender Noti auch, auch mit kleinen Dateien sollte das innerhalb der OFAM zu schaffen sein, ansonsten wird einfach geclont, da ist die Anzahl der Files ja egal. ;) (dann sollten natürlich nur Daten drauf sein die nicht irgendwie Privat sind...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln