Also - ich habe das jetzt folgendermaßen gemacht:
Disketten in Medium vorbereitet, da ein AUTORUN.SYS drauf, das AUTORUN.BAS startet. Da ich mein Menü nicht im PC verfügbar habe, habe ich erst einmal ein Dateiselektor als AUTORUN.BAS draufgemacht und die ersten Disks 1-4 sind schon (fast) fertig gemacht. Disk 2 hat ein TurboBASIC Programm, da habe ich die Startphase etwas verändert, als AUTORUN.BAS ein selbstgeschriebenes Programm mit Bildschirmausgabe für weiteres Vorgehen und das Dateianzeige Programm als MENUE.BAS nach entsprechender Wartezeit nachgeladen. Mir gefällt nur die Anzeige des Menüs noch nicht so ganz - da muß ich noch was abändern, es werden alle Files außer *.SYS angezeigt und ich möchte, daß "nur" die Starter (*.BAS, *.TBS) angezeigt werden. Wenn ich den ersten Jahrgang komplett habe, mache ich sie hier verfügbar, allerdings nehmen mich auch private Verpflichtungen momentan stark in Anspruch, so daß das noch 'n paar Tage dauern wird.
Auch Disk 5 hat ein paar TurboBASIC Programme, aber Letzteres paßt nicht mehr ganz drauf. da habe ich erst einmal eine DD Disk erzeugt unter MyDOS, aber da nicht jeder DD verarbeiten kann, der zB keine erweiterte 1050 hat, mache ich nochmal 2 SD Diskseiten, wo auf einer Seite BASIC und auf der anderen Seite TurboBASIC Programme kommen!
edit: Ich habe das Magazin auch oft gekauft. Leider habe ich jetzt nur einige Ausgaben (stark "zerlesen") griffbereit. Das Heft 05/87 gehört dazu, ebenso 02/87 und 03/87. Ich werde die jeweiligen Artikel einscannen und mit OCR-Software bearbeiten und dann in PDF Form bringen und den entsprechenden Disks beifügen!