Dieses Theme wird nicht unterstützt. Für volle Funktionalität bitte das Theme "ah-default" wählen!
Hallo,da dieses Thema Cosmos Ex und auch Ultrasatan (sind beide eing miteinander verknüpft) doch recht umfangreich ist und mit jedem Verkauften Device auch die nachfragen steigen habe ich mir gedacht man könnte doch Spezielle Unterforen einführen die Speziell für solche Erweiterungen gedacht sind. Vielleicht ähnlich diesem Aufbaues hier http://www.atari-forum.com/viewforum.php?f=60Es würde auf jedenfalls die Übersichtlichkeit stark erhöhen. Da ich mich bei der Entwicklung der Software mit beteilige würde ich auch den Moderatorstatus dafür übernehmen.
Na wenn ihr alle so einer Meinung seid, macht das ja bald gar keinen Spaß mehr hier. Ich komme mir vor wie im Apple Store umgeben von Konformisten. Es lebe die Anarchie.
Wer nach einem neuen Board ruft, muss auch den Moderator vorschlagen ;-)
Zitat von: Johannes am Do 14.04.2016, 08:42:12Wer nach einem neuen Board ruft, muss auch den Moderator vorschlagen ;-)Das könnte man so regeln, wie bei mir in der Firma die Produktverantwortung geregelt wird:Wer als erstes nach einer neuen Software ruft, übernimmt für diese die Produktverantwortung.
Jetzt lasst mal die Seitenhiebe sein, wo es hier gerade so friedlich ist. Wer nach einem neuen Board ruft, muss auch den Moderator vorschlagen ;-)