Allgemeines > atari-home.de
Unterforum für Cosmos Ex und Ultrasatan
nobox:
--- Zitat von: Johannes am Do 14.04.2016, 08:42:12 ---Wer nach einem neuen Board ruft, muss auch den Moderator vorschlagen ;-)
--- Ende Zitat ---
Das könnte man so regeln, wie bei mir in der Firma die Produktverantwortung geregelt wird:
Wer als erstes nach einer neuen Software ruft, übernimmt für diese die Produktverantwortung.
:P
guest522:
--- Zitat von: nobox am Do 14.04.2016, 13:20:45 ---
--- Zitat von: Johannes am Do 14.04.2016, 08:42:12 ---Wer nach einem neuen Board ruft, muss auch den Moderator vorschlagen ;-)
--- Ende Zitat ---
Das könnte man so regeln, wie bei mir in der Firma die Produktverantwortung geregelt wird:
Wer als erstes nach einer neuen Software ruft, übernimmt für diese die Produktverantwortung.
:P
--- Ende Zitat ---
Ich kenn das anders: Immer der, der gerade nicht zum Meeting eingeladen ist oder in Urlaub ist übernimmt die Verantwortung. 8)
tuxie:
--- Zitat von: Johannes am Do 14.04.2016, 08:42:12 ---Jetzt lasst mal die Seitenhiebe sein, wo es hier gerade so friedlich ist. Wer nach einem neuen Board ruft, muss auch den Moderator vorschlagen ;-)
--- Ende Zitat ---
Hab ja geschrieben das ich damit kein Problem habe, bin ja wieder komplett da :)
tuxie:
Hm ?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln