Allgemeines > atari-home.de

Unterforum für Cosmos Ex und Ultrasatan

(1/4) > >>

tuxie:
Hallo,

da dieses Thema Cosmos Ex und auch Ultrasatan (sind beide eing miteinander verknüpft) doch recht umfangreich ist und mit jedem Verkauften Device auch die nachfragen steigen habe ich mir gedacht man könnte doch Spezielle Unterforen einführen die Speziell für solche Erweiterungen gedacht sind.

Vielleicht ähnlich diesem Aufbaues hier
http://www.atari-forum.com/viewforum.php?f=60

Es würde auf jedenfalls die Übersichtlichkeit stark erhöhen. Da ich mich bei der Entwicklung der Software mit beteilige würde ich auch den Moderatorstatus dafür übernehmen.

1ST1:
Ich wäre auch dafür. Es ginge auch etwas darum, den Jookie bei Standardfragen zu entlasten, damit er sich mehr um die Weiterentwicklung kümmern kann. Jetzt steht auch eine SLM 804/605 Emulation mit auf der Agenda, sobald andere Punkte abgearbeitet sind. :)

tin:
Das kann ich auch nur unterstützen.
Das Gerät wird viele Ataris und Atarianer in das neue Jahrtausend heben bzw. das Interesse neu entfachen (wie es das auch bei mir getan hat), und es wird uns von daher wohl noch lange begleiten.

Gaga:
Bin auch dafür.

Wäre es keck, in dem Zusammenhang abermals darum zu bitten, den Hinweis

Dieses Theme wird nicht unterstützt. Für volle Funktionalität bitte das Theme "ah-default" wählen!

herauszunehmen?

Vielen lieben Dank  ;D

Erimut:
Ich bin zwar neu hier, aber ich bin auch dafür  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln