Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VOFA ET4000 Grafikadapter für Mega ST Bus Platinen Projekt ...
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 01.05.2016, 14:58:23 ---Ich hatte zusammen mit Idek eine Liste meiner ET4000 Karten erstellt welche mit welchem Nova Treiber in welchem Adapter laufen. Wäre vielleicht schön wenn man dieses weitermacht ...
Also Arthur mache mal ein Photo deiner Karten und schreibe mal ob die mit dem Typ 0 oder 8 laufen.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn ich so weit bin. ;D
guest522:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 01.05.2016, 14:47:43 ---Versuche mal das HD Modul von Mega-Hz ...
--- Ende Zitat ---
Kann das auch parallel den externen Port mit SD/HD versorgen?
Und wenn ich das richtig sehe, hat es keine eigene Takterzeugung?! Damit habe ich früher nicht so gute Erfahrungen gemacht sobald ein Beschleuniger eingebaut war.
Lukas Frank:
Hallo Idek, ich habe auch ein schönes HD Modul mit eigenen 8 und 16Mhz Quarz Bausteinen, allerdings nur für das interne also ein DD/HD Diskettenlaufwerk. Laufwerk B geht weiterhin nur als DD. Schaue mal in meinen Mega ST Bastelwahn Thread ...
Lukas Frank:
Falls jemand nicht selber Löten möchte habe ich noch einen fertigen und getesteten Adapter übrig da jemand eine Änderung haben wollte und ich jetzt sozusagen einen Rückläufer über habe ...
Der Preis ist 70,- Euro plus Porto mit DHL 6,99 Euro ...
Arne:
--- Zitat von: Idek Tramielski am So 01.05.2016, 15:53:18 ---Kann das auch parallel den externen Port mit SD/HD versorgen?
Und wenn ich das richtig sehe, hat es keine eigene Takterzeugung?! Damit habe ich früher nicht so gute Erfahrungen gemacht sobald ein Beschleuniger eingebaut war.
--- Ende Zitat ---
Kannst eins von mir haben. Schick mir einfach eine eMail.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln