Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VOFA ET4000 Grafikadapter für Mega ST Bus Platinen Projekt ...
Lukas Frank:
--- Zitat von: Idek Tramielski am So 10.04.2016, 16:58:46 ---Na da setzt Du mich aber ganz schön unter Druck lieber Frank. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja geschrieben in einigen Monaten ...
Das kann doch auch nach der Motorradsaison sein im Herbst wenn die Abendende wieder länger werden. Aber fahre dich nicht tot bis dahin ;-)))
Lukas Frank:
--- Zitat von: Idek Tramielski am So 10.04.2016, 16:58:46 ---Ne mal im Ernst: Ich bin im absoluten Lern- bzw. Forschungsstadium was die Treiber angeht ...
--- Ende Zitat ---
Nee, die Treiber sind sau stabil und laufen mit MiNT auf meinem aufgebohrten Atari Mega ST mit 12MB Ram einwandfrei und ohne jedliche Probleme. Viel schöner als NVDI. Zwar etwas langsamer als NVDI ET4000 aber gefühlt nicht langsamer und dafür Stabil und macht mit MiNT keine Probleme ...
Lukas Frank:
Knapp vor 20 Stück mache ich erstmal zu, das wird mir ansonsten zu viel.
Leute können sich aber weiterhin melden wegen einem Platinensatz. Wenn der erste durchgang abgearbeitet ist kann ich weitere Platinen bestellen ...
Lukas Frank:
So die ersten Platinen sind bestellt. Habe Blut und Wasser gelassen bei der Bestellung, erst bezahlen und danach die Gerber Files uploaden ...
Lukas Frank:
Heute kam eine Mail das es eine Woche dauert, bin mal gespannt ...
Dann noch eine Woche Versand und dann geht das ganze zum Zoll hier nach Gütersloh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln