Noch nicht! Muss mich damit auch erstmal beschäftigen.
Eine CT63 und 14 MB RAM sollten bald folgen. Mir ist es sehr wichtig den Falcon im Gehäuse zu lassen und nicht zu viel an ihm rumzubasteln. Leider bin ich noch nicht so im Thema was eine CT60/63 bringt oder ob sie noch verfügbar ist.
Ich denke das ich mit der Standard-Ausrüstung nicht weit kommen. Oder?
Erstmal Gratulation zum Falconkauf. Mit der Standardausrüstung kann man auch klarkommen, als Hauptrechner stelle ich mir das aber schwierig vor.
Wenn Du präemptives Multitasking mit MiNT haben willst, sind 14MB eh Minimum und die Standardauflösung von 640x480x256 muss man auch ertragen können.
Mit Soft- bzw. Hardwarelösungen, wie z.B. Screenblaster gehen zwar auch etwas höhere Auflösungen, die belasten aber den Bus und machen den Falcon mit höheren Auflösungen/Farbtiefen auch langsamer.
Wenn Du Dir eine ct60/63 zulegen willst, solltest Du auch gleich nach einem SuperVidel Ausschau halten, damit sind Auflösungen bis 3840x1200 (32-Bit-Farbtiefe) möglich und mit der SvetLANa (Teil des SuperVidel) ist auch gleich eine 100MBit-Netzwerklösung mit dabei. ct60/63 und SuperVidel/SvetLANs sind allerdings beide gleich schwierig zu beschaffen. Wenn Du besonders viel Glück hast, bekommst Du auch noch irgendwo eine EtherNAT, die kann 100MBit und schnelles USB, benötigt aber wie der SuperVidel eine ct60/63.
Passt auch noch alles ins Originalgehäuse, Basteleien sind aber erforderlich. Näheres hier:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11933.0Dort kannst Du Beetles und meinen Falcon im Originalgehäuse mit ct60/63 und SuperVidel sehen.