Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TOS-IDE V.3a @ mega-hz

(1/7) > >>

ditto:
Hat jemand Infos zu dieser Karte, oder weiß wo ich welche dazu finde, bevor ich mega-hz anschreibe, der schon 3 Wochen nicht mehr im Board war, also gerade schlecht erreichbar ist?
Ich habe sie bei Ebay ersteigert und muß noch die eine Stiftleiste erneuern.

tuxie:
Soviel ich von Wolfram weiß, sind die beiden IDE Ports einfach nur parallel d.h. Es gehen jeweils nur ein Port und niemals beide. Sie sind einfach nur parallel geschaltet. Es gibt St das normale IDE Interface von ppera nur das er dtack anders gelöst hat. (Hatte mir ihm vor einer weile mal Kontakt deswegen)

ditto:
Wenn nur ein IDE-Port funktioniert, brauch ich auch keine neue Stiftleiste einlöten.  :)
Es soll eh nur eine CF-Card dran angeschlossen werden.
Was hat die Karte mit switchable 4 TOS zu tun und benötigt man einen speziellen Treiber und gibt es eine Einbauanleitung?

Arthur:
Es scheint mir so das auf der Karte alles schon drauf ist... IDE und FLASH. Liefere mal größere Bilder wegen der Schrift auf den Chips.

neogain:

--- Zitat von: ditto am Mi 09.03.2016, 23:36:40 ---Wenn nur ein IDE-Port funktioniert, brauch ich auch keine neue Stiftleiste einlöten.  :)
Es soll eh nur eine CF-Card dran angeschlossen werden.
Was hat die Karte mit switchable 4 TOS zu tun und benötigt man einen speziellen Treiber und gibt es eine Einbauanleitung?

--- Ende Zitat ---

Da sind zwei flashroms drauf. Löte ein taster an tosselect an und du kannst diese umschalten. Zumindest muss da schon eine tosversion draufsein. Sie anderen 3 plätze kannste nach belieben flashen. Für das brauchst du keine speziellen treiber, weil der attiny die umschaltung übernimmt. Lediglich zum flashen brauchst du ein programm dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln