Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Bastelprojekt: Netzwerkzeit (über WLAN) für meinen 1040STF
neogain:
Ja kommt was, kann man was damit anfangen?
petersieg:
Man kann die Firmware von Christians Seite auch z.B. mit dem Nodemcu Flascher (ESP8266Flasher.exe - 4725kB) unter Win7/10 flaschen. Datei fulldump_esp8266.bin und Adresse 0x00000.
Ist vielleicht etwas einfacher zu handhaben..
Peter
czietz:
@neogain: Die Bootmeldungen wären Klartext, das sind leider nur wirre Bits. Welche Firmware hast Du zuletzt geflasht?
neogain:
--- Zitat von: czietz am So 17.09.2017, 00:14:06 ---@neogain: Die Bootmeldungen wären Klartext, das sind leider nur wirre Bits. Welche Firmware hast Du zuletzt geflasht?
--- Ende Zitat ---
Das waren die Binfiles von deiner Website (firmeware-Bitrate). also die 0x00000.bin und 0x10000.bin. Vorher habe ich das Init verwendet auf adresse 0xfc000, weil mein ESP-01 sich als 1MB Typ gemeldet hatte.
@petersieg Du meinst die NODEMCU Firmeware Programmer? Ja, den hatte ich auch schon probiert, ohne erfolg.
czietz:
--- Zitat von: neogain am So 17.09.2017, 09:31:09 ---
--- Zitat von: czietz am So 17.09.2017, 00:14:06 ---@neogain: Die Bootmeldungen wären Klartext, das sind leider nur wirre Bits. Welche Firmware hast Du zuletzt geflasht?
--- Ende Zitat ---
Das waren die Binfiles von deiner Website (firmeware-Bitrate). also die 0x00000.bin und 0x10000.bin.
--- Ende Zitat ---
OK, könnte das Problem auf Seiten des Atari liegen? D.h. ist sicher, dass STiNG dort richtig konfiguriert ist? Ich denke, es ist Dir bewusst, aber ich schreibe es vorsichtshalber nochmal: die Software für die WLAN-Uhr-Firmware (wificonf, wifiset, wgetst) funktioniert natürlich mit der SLIP-Firmware nicht mehr. Hier ist STiNG gefragt -- oder vermutlich MiNTNet, was ich aber noch nicht probiert habe.
Es ist normal, dass beim Booten die blaue LED einmal kurz aufblitzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln