Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Magnum TT mit IDE Schnittstelle
Gaga:
Hier für die Ungeduldigen die Belegung der /Int und XDS1 Signalleitung der Thunder im TT mit Daughterboard oder mit steckbarer PGA CPU (bei beiden Versionen befindet sich die CPU vorn links, unter der Storm. Belegung für TT´s mit aufgelöteter QFP CPU folgt.
Nahaufnahme auf der Thunder. Die Kabel sind dabei und auf der Thunder steckbar.
Die Kabel sind zueinander steckbar und farblich unterschiedlich.
XDS1 Signal an Pin C16 der ST-RAM-Karte anlöten oder einstecken, falls keine ST-Ram Karte vorhanden.
/Int an die rechte Seite von R311 anlöten.
Nahaufnahme von /Int an R311
stompas:
--- Zitat von: Gaga am Do 29.12.2016, 10:10:57 ---Hier für die Ungeduldigen die Belegung der /Int und XDS1 Signalleitung der Thunder im TT mit Daughterboard oder mit steckbarer PGA CPU (bei beiden Versionen befindet sich die CPU vorn links, unter der Storm. Belegung für TT´s mit aufgelöteter QFP CPU folgt.
--- Ende Zitat ---
Das verwirrt mich ein wenig. Dieser TT hat also ein Daughterboard und "/INT" soll links angelötet werden. Tatsächlich ist das Kabel aber rechts angelötet? :-\
Gaga:
Das andere links natürlich. Also: rechts an R311 anlöten. Gut erkannt. Ich habs sichtbar korrigiert.
Lukas Frank:
Dieser INIT Widerstand ist ein Pullup, eine Seite liegt auf +5Volt und die andere auf dem INIT Signal ...
stompas:
--- Zitat von: Gaga am Do 29.12.2016, 09:35:56 ---@stompas : hast du einen TT mit Daughterboard, PGA CPU oder aufgelöteter CPU?
Grund: der Lötpunkt für das /Int Signal unterscheidet sich leicht.
--- Ende Zitat ---
Im Moment komme ich nicht an die TTs ran, bin noch in der Arbeit :D. Doch glaube ich, dass sie weder Daughterboard noch PGA CPU haben, sondern aufgelötete LCC CPU, ich also auf weitere Fotos hoffen darf? ;)
...so, bin wieder zu Hause. Ich habe tatsächlich aufgelötete CPUs. Das Layout sieht etwas anders aus. Wo liegt hier der R311 und welche Seite muss mit /INT verbunden sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln