Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Magnum TT mit IDE Schnittstelle

<< < (34/51) > >>

tuxie:
Hehe danke für den Hinweis  :P

neogain:
Das Logo von der Storm hat was :) Ich finde eure beiden Karten richtig Klasse! Da sieht man, dass man mit CPLD doch eine Menge rausholen kann, sei es Layout oder Reduzierung der Chips. Echt klasse! So und nun kümmert euch mal um die ST Maschinen. Da ist ein viel breiteres Publikum zu erreichen XD

Gast120501:

--- Zitat von: meganoob am Mi 28.12.2016, 17:15:35 ---Sehr schöne und vor allem sauber gearbeitete Boards. Hoffe, dass bald genug Leute für den nächsten Batch zusammen sind.

--- Ende Zitat ---

Was heißt das? Ich habe mit dem Threadstart Bedarf für zwei RAM-Karten angemeldet, und bin bisher nicht kontaktiert worden.

Gaga:
1ST1, auch Du wirst bedacht werden. Die ersten 10 Thunderstorm sind aber bereits vergeben.

Die nächste Auflage ist in Arbeit (geplant sind dort 30 Stück).

Gaga:


So sieht das Ganze übrigens im Atari TT eingesetzt und mit zwei Ram-Modulen bestückt aus.

Am Flachbandkabel hängt das IDE Geräte (CF-Karte). Die beiden Kabel nach rechts unten kommen vom Mainboard und liefern das /INT und XDS1 Signal für die Thunder.

Auf der Storm ist deutlich der freie Erweiterungssteckplatz zu sehen.

Diese Beispielkombination aus einer 256MB Sandisk CF und 2x16MB Fastpage Modulen im Burstmode bringt einen TT-RAM Datendurchsatz von 14.2MB/s read und 20MB/s write sowie eine Transferrate von Laufwerk C: von 5390 kb/s. Wären es EDO Speichermodule, lägen die Werte noch höher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln