Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Magnum TT mit IDE Schnittstelle
bobo:
--- Zitat von: Gaga am So 09.10.2016, 12:44:31 ---Für die Thunder sind zwei sehr einfache Lötverbindungen zum Motherboard erforderlich.
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich oder nur in speziellen Fällen?
Gruß, bobo68
tuxie:
Grundsätzlich, da die beiden Leitungen nicht anliegen. Wir hatten überlegt Klemmen zu verwenden damit nicht gelötet werden muß aber das ist uns zu Unsicher und könnte Probleme bereiten.
dbsys:
Wo bekommt man die gepatchten TOS ROMs her? Oder werden diese beiliegen? Letzteres wäre sinnvoll, weil ThunderStorm ohne ja offensichtlich nicht läuft....
TXG-MNX:
Wieviel Storm & Thunders wirden hergesteld ? Is das nur einmal oder sind die auch nachste jahr zu bekommen?
Ich habe jetzt ein TT zu hause meine andere sind noch in eine garage und muss ich wieder abhohlen und testen ... aber dafur habe ich jetzt noch keine platz.
Gaga:
Die Thunderstorm läuft auch mit dem originalen TOS. Dann aber muss man den HD-Treiber von Diskette laden, denn TOS 3.06 unterstützt von Haus aus kein IDE-Autoboot.
Tuxie wird sich zum TOS Patch noch mal melden.
Zur Anzahl der Thunderstorm:
je Los werden 10 Thunder und 10 Storm hergestellt. Solang Bedarf da ist, wird es welche geben, denke ich.
Das erste Los ist bereits vergeben, die Leerplatinen der Thunder für das zweite Los sind heute bestellt. Also keine Panik. Der Status wird hier regelmäßig mitgeteilt; die Einzelheiten dann per PM.
Danke aber schon jetzt am regen Interesse und Eure Untersützung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln