Hardware > Lynx / Jaguar

Preisfindung Atari Jaguar

<< < (2/5) > >>

MJaap:
Das Thema hatten wir doch schon mal: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=5734.0

Ich habe einen Jaguar und Mega Drive I hier, fehlt also bloß noch das passende Jaguar CD ;)  Das MD-Netzteil gibt 10V (Jaguar-Netzteil: 9V) aus, was wohl noch innerhalb der Toleranz liegt. Dann gibt es natürlich noch solche Angebote: http://en.retrogamesupply.com/collections/all-in-one/products/power-supply-all-in-one-for-atari-jaguar-cd

maanke:

--- Zitat ---Dann gibt es natürlich noch solche Angebote:
--- Ende Zitat ---
Zur Zeit aber leider ausverkauft.

dbsys:

--- Zitat von: maanke am Do 04.02.2016, 07:26:18 ---
--- Zitat ---Dann gibt es natürlich noch solche Angebote:
--- Ende Zitat ---
Zur Zeit aber leider ausverkauft.

--- Ende Zitat ---

Ein modernes Schaltnetzteil mit einstellbarer Spannung und wählbarer Polung (durch Umdrehen des Netzteilsteckers) tut es aber auch.

Ich nutze solche schon seit Jahren, weil mir die Atari Originalnetzteile zu klobig sind und deutlich mehr Strom verbraten.

Achte drauf, daß bei 9 Volt etwa 1.5 Ampere zur Verfügung stehen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

1ST1:
Evtl. hätte ich sogar Interesse, den Stapel da oben aus Beitrag #1 zu übernehmen, dann ist mein frisch eingetroffener Jaguar-Controller, den ich mir gerade für den Falcon geleistet habe, nicht mehr so alleine. Wäre ein nettes Einstiegspaket. Müsste natürlich funzen und nicht zu teuer sein.

ST-Oldie:
Hi,

--- Zitat von: 1ST1 am Do 04.02.2016, 09:57:51 ---Evtl. hätte ich sogar Interesse, den Stapel da oben aus Beitrag #1 zu übernehmen, dann ist mein frisch eingetroffener Jaguar-Controller, den ich mir gerade für den Falcon geleistet habe, nicht mehr so alleine. Wäre ein nettes Einstiegspaket. Müsste natürlich funzen und nicht zu teuer sein.
--- Ende Zitat ---

Dann würde ich mir an deiner Stelle auch das CD Laufwerk dazu sichern. Das wäre dann weniger ein Einsteigerpaket. Aber das CD gibt es nicht so häufig, erlaubt aber auch einige Homebrew Software zu spielen.

Tschüß
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln