Hardware > Lynx / Jaguar

Preisfindung Atari Jaguar

(1/5) > >>

maanke:
Hallo,

ich habe hier noch eine Atari Jaguar mit diversem Zubehör und Spielen, von der ich mich evtl. trennen möchte, da sie bei mir nur rumsteht und nicht mehr benutzt wird.
ich würde Euch bitten mal eine realistische Verkaufspreiseinschätzung zu äußern, da ich überhaupt keine Ahnung habe was man dafür noch verlangen könnte.

Mal die Aufstellung

1 Atari Jaguar Konsole mit einem Controller (keine Originalverpackung, kein Originalnetzteil)
1 Atari Jaguar CD Laufwerk (keine Originalverpackung, kein Netzteil)
1 Atari Memory Track (Originalverpackung, guter Zustand)
3 Spiele auf ROM
 - Cybermorph (keine Verpackung mehr, nur Handbuch)
 - Iron Soldier
 - Alien vs Predator
2 Spiele auf CD
 - Blue Lightning
 - Myst

Funktionstest steht noch aus, vor ein paar Jahren ging sie noch

Sollte man das besser einzeln verkaufen oder im Paket oder behalten und einmotten, weil's eigentlich nicht genug Kohle bringt.:-)

guest3632:
Schau mal hier das sind "normale" Preise, die jeder dir mit Kusshand geben wird wenn du nur verkaufen willst, selbst beim CD Laufwerk ohne OVP kommt der (fast) Preis hin , beim Rest ein bisschen abziehen.

http://www.nexgam.de/forum/thread/68374-atari-jaguar-price-guide-update-21-11-2013/

Wenn natürlich alles funktioniert

Verkaufen würde ich
Als 2 Pakete
1 Jaguar + Spiele  130-150 da nicht ovp und nicht komplett
2 Cd + Spiele + Memonry Track ca 150-180 , da nicht OVP und nicht komplett

dbsys:
@maanke

Vielleicht noch eine ernstgemeinte Warnung für den Funktionstest ohne Originalnetzteil:

Denke daran, daß Jaguar und CD-Player am Stromstecker eine ungewöhnliche Belegung haben:

PLUS = AUSSEN
MINUS = INNEN

Auf dem Jaguar gibt es keinen derartigen Hinweis, so daß man stillschweigend von der sonst üblichen Belegung des Netzteilsteckers ausgeht. Im Jaguar gibt es keinen Verpolungsschutz. Der angerichtete Schaden ist enorm. Die Bauteile, die kaputt gehen, sind kaum zu beschaffen.

maanke:
So viel Kohle gibt's da noch für. :o
Hätte ich nicht gedacht, danke!

Danke dbsys, ich wußte das zwar aber es war wohl im Hirn verschüttet. :D
Auf dem CD Teil steht es aber drauf auf der Konsole nicht.

An der Konsole ist vorne noch ein kleiner Kippschalter, der wohl nachträglich reingebastelt wurde, weiß zufällig jemand wofür der gut ist? Ich meine das wäre irgendwas mit 50/60Hz Umschaltung bin mir aber nicht sicher.

guest3632:
Ja wird ein 50/60 Hz Schalter sein, was man eigentlich nicht braucht.

Btw geht auch ein Mega Drive 1 Netzteil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln