Hardware > Lynx / Jaguar

Preisfindung Atari Jaguar

<< < (4/5) > >>

dbsys:

--- Zitat von: maanke am Fr 05.02.2016, 09:23:30 ---Scheinbar könnte ich hier eine Auktion starten. >:D

Ich werde die Klamotten erstmal behalten, die werden jetzt schön eingemottet, danke für Eure Einschätzungen.

--- Ende Zitat ---

Ja, sehr schlaue Entscheidung!
Voll funktionsfähige Jaguar Hardware, insbesondere das CD-Laufwerk, wird immer seltener und somit wertvoller. Als ich mich vor etwa 10 Jahren für den Jaguar interessierte und dann konsequent eine fast komplette Sammlung aufbaute, da bekam man die Sachen oft hinterhergeworfen bzw. für´n Appel und´n Ei.... Inzwischen sind die Preise förmlich explodiert und das gilt auch für viele Spiele. Eine sehr gute "Geldanlage" - sofern man die Kohle dafür ohnehin übrig hatte...

MJaap:

--- Zitat von: maanke am Fr 05.02.2016, 09:23:30 ---Scheinbar könnte ich hier eine Auktion starten. >:D

Ich werde die Klamotten erstmal behalten, die werden jetzt schön eingemottet, danke für Eure Einschätzungen.

--- Ende Zitat ---

Das nur mal so zur Ergänzung: http://www.ebay.de/itm/252260895379

Ich vermute mal, die meisten JagCDs werden mittlerweile nicht mehr genutzt, sondern als Wertanlage behalten ;)

maanke:

--- Zitat ---Das nur mal so zur Ergänzung
--- Ende Zitat ---
Röchel.:-D

Aber als Wertanlage würde ich das mal nicht bezeichnen, wenn erstmal alle alte Säcke ausgestorben sind, wer will dann noch ne olle Jaguar, ich hätte lieber einen alten Jaguar. ;)

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am Fr 05.02.2016, 12:49:59 ---
Das nur mal so zur Ergänzung: http://www.ebay.de/itm/252260895379

--- Ende Zitat ---

300 Euro sind ein inzwischen "normaler" Kurs für einen Jaguar CD Aufsatz.

Kenner der Materie wissen, daß ein sich nicht drehender CD-Teller binnen weniger Minuten "reparieren" läßt. Ein Schnäppchen kann man da dann aber nicht machen.

dbsys:

--- Zitat von: maanke am Fr 05.02.2016, 13:20:04 ---.... ich hätte lieber einen alten Jaguar. ;)

--- Ende Zitat ---

Die Dinger fahren aber zumeist nicht, sondern stehen in der Werkstatt...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln