Und nochmal ein Wort von meiner Seite.
Es war ein Tolles Wochenende wir haben viel gelacht und auch viel geschafft.
Holger hat den Fehler an einer Thunder beheben können da diese einen Black screen verursacht hatte
Dittos TT hat ein Mint Installiert bekommen und noch einige Optimierungen durchgeführt
Mr.Smile hat feierlich seinen TT von mir überreicht bekommen, natürlich mit Thunder IDE ausgestattet, sobald die Storm Platinen eingetroffen sind bekommt er auch diese.
Ektus hat mit Byteswap Haare gelassen da sein CT60 Falcon ständig die Daten auf den CF´ gegrillt hat.
Wir haben festgestellt das einige CF Karten große Probleme haben im Master/Slave zu laufen.
Wir haben eine Eclipse PCI für den Falcon im groben uns angeschaut und festgestellt das dies nur eine Anpassung ist um eine PCI Mach64 ansteuern zu können. (Rage IIC = Redesigned Mach64) (ist auch nur 16bit angebunden die Karte.
Holger hat mit mir zusammen die Pak mit Frak zusammen zum fliegen gebracht und erste benchmarks waren beeindruckend Datendurchsatz der Fastramkarte liegt fast beim doppelten als beim TT mit Original Frak. Will bevor die Eclipse wieder die heimreise antritt versuchen diese mal auf die Pak zu schnallen, mal sehen ob das Funzt.
Ansonsten wünsche ich mir für die nächste SAM eine regere Teilnahme
https://www.youtube.com/watch?v=JesQ5cfHSOU