Zitat M. Jaap Ich frage mich schon manchmal, ob das Heft überhaupt gelesen wird - gefühlt 90% des Feedbacks besteht aus "Heft angekommen"
Nun die Frage war ja auch nach dem Prozedere der vormaligen Lieferung, ob es diesmal mit dem Versand des Heftes geklappt hat.
Weiteres Zitat:Keine Kommentare zu Artikeln aus dem Heft. Da ist die Versuchung groß, einfach mal auf 16 Seiten C64-Spiele zu testen, um zu prüfen, ob es überhaupt jemanden auffällt
Da bin ich mir sehr sicher, dass der Leserkreis, der ja auch weitgehend zu den Benutzern dieses Forum gehört, das bemerkt hätte.
Jetzt aber ernsthaft: Das Heft ist bezogen auf Inhalt, Bebilderung und Layout überzeugend gelungen. Besonders möchte ich hervorheben, dass es eine sehr gute Mischung aufzeigt von Beiträgen, die sich mit der Vergangenheit der ATARI-ST/TT/Falcon-Baureihen beschäftigt, und anderen Beiträgen, die die aktuelle Hardwareverbesserung dieser ST einschließlich TT und Falcon im Blick haben. Dieses Konzept zwischen Tradition und Nostalgie einerseits, Aktualität und Moderne andererseits scheint mir auch für künftige Hefte sinnvoll anwendbar. Schließlich gibt es, wie auch das Forum zeigt, genügend Themen um die ATARI-ST (einschließlich TT/Falcon, siehe oben), zu denen die ST-Computer Zusammenhänge, Überblicke und Entwicklungen aufzeigen kann, die das Forum, in dem sich immer wieder punktuell veranlasste Einzelbeiträge finden, nicht leisten kann. Also bitte so weiter!