Anscheinend ist es zu massiven Verzögerungen beim Versand des Heftes gekommen
Von den 80 bestellten Heften laut dieser Liste
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12607.msg202698#msg202698wurden 79 Hefte am 1. Juni von mir persönlich in der Postfiliale abgegeben und noch in meinem Beisein gestempelt und in Versandboxen verstaut. Dabei fiel mir auf, daß die 71 Hefte, die ich als Büchersendung innerhalb Deutschlands versandt habe, in einer speziellen Box verstaut wurden, die explizit mit "Büchersendungen" beschriftet war.
Die 8 Hefte ins Ausland hingegen landeten in einer anderen Box mit den "normalen" Briefen. Die Schweizer und Österreicher zum Beispiel haben ihre Hefte schon am Samstag vor Pfingsten erhalten.
Ich habe gestern in der Postfiliale nachgefragt und mir wurde bestätigt, daß die "verbilligten" Büchersendungen einen anderen Weg gehen und es durchaus sein kann, daß diese wegen des Feiertages verzögert bearbeitet worden sein könnten. Warum dann ausgerechnet die Kölner ihre Hefte zuerst bekommen haben, das verstehe wer will, denn Köln scheint ein ganz schwieriges Pflaster für Post und DHL Sendungen zu sein, sprich, dorthin dauert es eigentlich immer länger als woanders hin.
Ich bitte alle, die ihr Heft schon bekommen haben, sich hier zu melden und das Datum zu nennen, an dem das Heft eingetroffen ist.