Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 04/2017 (ex 08/2016)

<< < (6/81) > >>

MJaap:

--- Zitat von: Baert am Mi 27.01.2016, 23:18:10 ---Schade - aber dann ist es so. Ich bin gerne Konsument,
aber Akteur möchte ich nicht sein.

--- Ende Zitat ---

Vermutlich ist das Verhältnis Konsument/Produzent auf dem ST nicht anders als auf anderen Retro-Plattformen. Nur sind die anderen Plattformen (Amiga, C64, XL z.B.) erheblich größer oder besser vernetzt. Wenn dort 90% nur konsumieren, bleiben immer noch genug übrig, die für RETURN, Abbuc, Pro(c)Atari, Amiga Future etc. schreiben.

Die ST-Computer wird einen würdigen Abschied bekommen, kein 16-seitiges Heftchen.

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am Mi 27.01.2016, 22:39:08 ---Tja, wenn 95% der Arbeit am Heft an einer Person hängen bleibt, geht's halt irgendwann nicht mehr. Aufrufe zur Mitarbeit gab's genug, aber vermutlich ist die Atari ST-Gemeinde schlicht zu klein für ein Heft.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: MJaap am Mi 27.01.2016, 23:27:42 ---Die ST-Computer wird einen würdigen Abschied bekommen, kein 16-seitiges Heftchen.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein weiterer, wirklich guter Grund, gerade jetzt die noch kommenden Hefte als Druckausgaben zu bestellen.

Was Matthias Jaap da auf die Beine gestellt hat, verdient unseren allerhöchsten Respekt!

Johannes:

--- Zitat von: dbsys am Do 28.01.2016, 08:58:14 ---Was Matthias Jaap da auf die Beine gestellt hat, verdient unseren allerhöchsten Respekt!

--- Ende Zitat ---

+1. Wie wahr!

EDIT: Ich nehme auch das Mini-Abo 01/02/04 2016. Überweisung ist schon raus.

Nervengift:

--- Zitat ---Weiter gepflegt werden hingegen die STC-Website und die UTD - bei beiden Websites bin ich zwar auch Alleinunterhalter (selbst bei den Screenshots macht keiner mit), [..]
--- Ende Zitat ---

Wie läuft das denn mit den Screenshots? Einfach Dir zuschicken? In welchem Format und in welcher Größe? Was sollte auf dem Screenshot eines Anwendungsprogramms abgebildet sein? Ich wäre da durchaus bereit mal etwas beizusteuern. Mir fehlt leider nur JPEG Snapshot, was lt. UTD-Liste Freeware ist, aber leider habe ich das nirgends im Netz gefunden. fVDI Snap tut zwar auch ganz gut seinen Dienst unter MiNT/XaAES/NVDI 5, aber unter MagiC Milan 6.1/NVDI 5 bringt es Magic zum Absturz. ::)

dbsys:
So, inzwischen ist die 50er-Marke "gefallen".   8)

Es wird demnach eine 60er-Auflage geben.

Folglich sind nur noch 9 Hefte frei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln