Auf einem Screenshot sollte ein möglichst aussagekräftiges Bild der Anwendung zu sehen sein. Bei einem Texteditor wäre beispielsweise ein Fenster mit einem geöffneten Text zu sehen. Als Format verwende ich in der Regel PNG oder GIF, in Ausnahmefällen wie z.B. Demos oder Falcon-Spielen auch JPEG.
Ok. Dann weiß ich Bescheid.
JPEG-Snapshot ist im tos060-Paket von Didier enthalten, auf seiner Website links auf CT60 klicken und nach unten scrollen.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis. Ich hätte das sonst nie im Leben gefunden! Ich habe mich danach tot gesucht.
Snapper und JML-Snapshot laufen nicht auf dem Milan?
JML-Snapshot läuft bzw. scheint zu laufen. Da ich meinen Milan mit einer ATI Rage Pro im High Colour Modus verwende, beschwert sich JML-Snapshot, da es nicht mehr als 256 Farben kann. Snapper habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, meine ich bzw. ich bin mir nicht sicher ob ich das habe. Ansonsten gebe ich Snapper auch nochmal eine Chance. Bislang gefiel mir fVDI Snap am besten. Mich stört nur, dass es auf das *.tga-Format beschränkt ist.
Ich will mich meinen Vorrednern auch nochmal anschließen! Die Arbeit, die
@MJaap mit der ST-Computer geleistet hat ist mehr als beachtlich! Vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein reines Freizeitprojekt ist! Ich hätte sowas nicht ansatzweise gebacken bekommen in meiner Freizeit. Das muss ich wohl beschämt zugegen! Ich denke, Du solltest der ST-Computer vielleicht nicht den totalen Todesstoß versetzen. Halte Dir das ruhig offen. Vielleicht hast Du ja mal wieder Lust und Zeit ein Heft zu bringen und wenn es in zeitlich nicht definierten Abständen ist. Ich denke, ich würde erstmal von einem vorläufigen Ende der ST-Computer sprechen.