Ich habe früher schon immer fasziniert die Rhothron Atari ST Geräte in den Werbungen der ST-Computer verfolgt - es waren oft Angaben über VME(ähnlichen)-Bussystem dabei (wenn ich mich recht entsinne)!
Nicht zuletzt auch, weil es sich bei den Gehäusen um Vario-Case Systeme handelt, wie sie über meine damals arbeitgebende Firma (RITTAL) vertrieben wurden! Schön, so ein Gerät mal von innen zu sehen - hatte mich schon immer mal interessiert!
Bei diesem Gerät scheint es sich im Kern um eine 520er Platine zu handeln mit Speichererweiterung direkt auf dem Shifter platziert! Wieviel Speicher läßt sich wohl nur über SysInfo erfahren - einfach mal laufen lassen! Aufgrund der Originalbelassenen Bank wohl maximal 2,5MB! Was die zusätzlichen VME Karten beinhalten könnten, weiß ich jetzt nicht - aber aus den Werbungsanzeigen ging heraus (wenn ich mich recht entsinne), daß die Geräte speziell für Labore ausgerüstet waren - also evtl. als Meßgeräte o.ä.! VME Bus direkt am 68000! Bei der verbauten Floppy scheint es sich wiederum um eine gestrippte SF314 zu handeln!