« Antwort #9 am: Do 17.12.2015, 08:57:57 »
Ich wollte jetzt hier keine Grundsatzdebatte anzetteln.
Deine Aussage über die Newsgroups hatte mich ein wenig zum Lachen gebracht. Sehe ich aber letzten Endes ähnlich, da ich selbst sie schon sehr, sehr lange nicht mehr nutze. Ich finde das mit denselben doch eher nervig. Jeder wie er will.
Gerhard hat sich bewusst aus dem Forum hier verabschiedet. Er war mal ein sehr aktives Mitglied hier.
Er hatte dann wohl seine Gründe. Ich habe das aber auch nicht wirklich mitbekommen. War vielleicht sogar noch vor meiner Zeit. Ich persönlich finde das echt schade. Gerade auch wenn Leute hier die Segel streichen, die noch aktiv entwickeln. Das erschwert die Kommunikation und das Feedback letzten Endes nur.
Aber zurück zum Thema:
Habe gerade erfahren das Thing wohl 020/CF Only ist, das ist natürlich sehr, sehr Schlecht wie ich finde ...
Hätte ich jetzt nicht so das Problem mit, da ich einen alternativen Desktop für einen gewöhnlichen ST als nicht unbedingt erforderlich halte und es dahingehend für mich auch schon genügend Lösungen gäbe. Viel wichtiger wäre ein halbwegs zeitgemäßer Desktop für die High End TOS Rechner. Infolgedessen fände ich's schon interessant zu wissen, welche Änderungen Gerhard plant und ob es in Richtung zDesk gehen wird, was ich für überaus sinnvoll hielte oder ob es hauptsächlich um die Beseitigung lästiger Bugs geht?
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)