Hardware > Portfolio & Atari PCs
neuer Portfolio Besitzer
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 13.02.2016, 19:22:20 ---Gibt es keine Möglichkeit die CF Karte am Atari ST anzusprechen ?
Vielleicht mit BigDOS ?
--- Ende Zitat ---
vestimmt. Nur habe ich keinen ide cf adapter, sonst hätte ich das mal probiert. Am pc ist die erste partition ansprechbar und man kann diese auch munter befüllen. Ansonsten halt die daten von einer partition zu einer anderen per portfolio kopieren. Bin eh noch alles am testen, aber bisher funzt alles einwandfrei soweit. Das teil macht jetzt richtig spass. Als nächstes kommt led backlight
Gaga:
Backlight macht wesentlich mehr Spaß, glaub mir (meine ist Orange). Beides zusammen erst recht.
Dann gleich noch 6MHz und ne interne Speichererweiterung rein = geiles System.
Lukas Frank:
IDE auf CF Adapter habe ich noch jede Menge. Würde dir kostenlos einen zuschicken wollen ...
guest3632:
Wie gross ist den die wahrscheinlichkeit das es mit Flashrom klappt :) weil ich wie du keine möglichkeit habe daten auf den Pofo zukriegen :)
neogain:
--- Zitat von: masematte am Sa 13.02.2016, 21:25:45 ---Wie gross ist den die wahrscheinlichkeit das es mit Flashrom klappt :) weil ich wie du keine möglichkeit habe daten auf den Pofo zukriegen :)
--- Ende Zitat ---
ziemlich hoch, weil ich denke, dass man noch einen Schalter auf CE vom Flashrom setzen muß, oder Card Detect schaltbar machen muss vom Beeslot. Heißt ich muss schauen mit einem anderen aufbau, ob das so funktioniert. der CF adapter wo ich heute bestückt habe funktioniert problemlos. Da ist auch nicht das flash drauf. genauso umgekehrt mit meiner selbstgeätzten platine für das rom ohne CF slot. hab ja damals nur den cf slot verbunden mit der rom platine. hat soweit auch gefunzt, nur das halt datensalat rausgekommen ist. Ich vermute, wenn der flash zusammen mit cf aktiv ist, hat das nicht hin so wie ich das will. Also muß ich mir was einfallen lassen für den Rom schaltbar zumachen. Ansonsten kann ich dir auch eine Rom Platine ätzen mit den treibern drauf, das wäre kein ding.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln