Hardware > Portfolio & Atari PCs
neuer Portfolio Besitzer
neogain:
ja genau. aber die Belegung vom BeeSlot hab ich nochmal mit dem verglichen. und dann halt 1:1 mit dem AM29f010B verbunden.
Lukas Frank:
Habe mal ein wenig gelesen im Netz und da gibt es eine Eprom Disk die man auf Flash umbauen kann. Da ist aber noch ein 74LSxxx TTL drin und ich vermute das du die Adresslleitungen nicht einfach 1:1 verbinden kannst. Und es braucht wohl Software dazu. Ich meine auch etwas gelesen zu haben das der Pofo ohne Bankswitching nur 128kB bedienen kann, keine Ahnung ...
Hoffe für dich es meldet sich jemand mit Ahnung.
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 25.01.2016, 18:50:33 ---Habe mal ein wenig gelesen im Netz und da gibt es eine Eprom Disk die man auf Flash umbauen kann. Da ist aber noch ein 74LSxxx TTL drin und ich vermute das du die Adresslleitungen nicht einfach 1:1 verbinden kannst. Und es braucht wohl Software dazu. Ich meine auch etwas gelesen zu haben das der Pofo ohne Bankswitching nur 128kB bedienen kann, keine Ahnung ...
Hoffe für dich es meldet sich jemand mit Ahnung.
--- Ende Zitat ---
hast du die Seite für mich? also den Baustein braucht man beim CF Adapter, aber soweit bin ich noch nicht. mir ging es erstmal um die Software für die Initialisierung des CF Adapters. der EPROM ist ein 128KB Typ.
1ST1:
Das mit den 128 kB stimmt.
Lukas Frank:
Da -> http://www.pofowiki.de/doku.php?id=hardware:diy
Aber Bilder fehlen und die Informationen sind nicht gerade viel ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln