Software > Alternative Betriebssysteme

Aktuelles MiNT/XaAES und NVDI ET4000 ...

<< < (13/17) > >>

mfro:

--- Zitat von: HelmutK am Fr 11.12.2015, 13:37:53 ---ext2 ist aber auf jeden Fall empfindlicher. Mit C: hab ich ja auch ein etwas mulmiges Gefühl, aber dass das viel cached, glaub ich nicht. Und von C: ist alles 1:1 gesichert, im Ggs. zum ext2. Mal gucken :)

--- Ende Zitat ---

C: ist nur dann gecached, wenn Du das in der MINT.CNF (FS_WB_ENABLE) auch so einrichtest (und das würd' ich - zumindest für's Bootlaufwerk - eher nicht empfehlen).

Lukas Frank:
Auch das opnwk10.prg funktioniert nicht bei 32k Farben, seltsamerweise läuft es aber mit 256 Farben !?!

Irgendwo hast du da einen Fehler drin ...


Du hast doch eine CrazyDots und auch NVDI ET4000 ...

HelmutK:
Bei mir auch nicht. Konnte mich gestern nicht zurückhalten und hab's mal kurz probiert (->fsck). Ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Nummer überhaupt eine Bedeutung hat, oder die kommt har nicht nach work_in[0], wer blickt da schon durch ...

Lukas Frank:

--- Zitat von: HelmutK am Fr 11.12.2015, 18:35:20 ---... wer blickt da schon durch ...
--- Ende Zitat ---

Ich auf jeden Fall nicht :-)))

KarlMüller:

--- Zitat von: HelmutK am Fr 11.12.2015, 18:35:20 ---Bei mir auch nicht. Konnte mich gestern nicht zurückhalten und hab's mal kurz probiert (->fsck). Ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Nummer überhaupt eine Bedeutung hat, oder die kommt har nicht nach work_in[0], wer blickt da schon durch ...

--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig verstanden haben gibt es wohl Probleme beim öffnen der VDi Workstation. Ich habe mir k_init.c nicht bis ins letzte angeschaut, mir fällt da nur folgendes auf:

Überall wo die Workstation geöffnet werden soll wird, in der Regel in work_in[0] eins gesetzt, beim Milan ist es wohl fünf. Also laut Aussage von Mike Fulton ist grundsätzlich Getrez()+2 zu nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln