Arthur, die 404 Fehler sind eine richtige Beobachtung. Ich muss für die ATARI Filetypen ST und MSA noch MIME-Typen im Server eintragen. Mache ich heute abend noch.
Zum Theme: Das Theme war nur eine Übergangslösung für die Zeit des Forum-Upgrades. Nachdem jetzt das alte Layout wieder funktioniert, ist es eigentlich überflüssig. Wenn einige das Layout lieber benutzen, ok. Aber es muss halt auch klar sein, dass das LAyout evtl. nicht alle Funktionen des Standard-Themes unterstützt. Ich finde den HInweis deshalb richtig.
Ich habe weißgott besseres zu tun, als die geforderten Funktionen in das von 7 Leuten benutzte und nicht supportete Theme zu übertragen oder mich zu rechtfertigen, dass das helle "Curve" Layout über fehlende Links oder ähnliches verfügt. Obgleich habe ich angeboten, dass jemand das ah-default Theme auf variable Breite umbauen kann und ich das ganze dann einbaue als vollwertige Alternative zum ah-default Theme. Dazu ist natürlich nichts gekommen. Wenn es ums machen geht, ziehen dann viele halt wieder den Schwanz ein.
Gruß
Johannes