Wie viel Platz ist denn da? Und wieviele User können gleichzeitig zugreifen?
Und, könnte man, um mal auf das Ausangsposting einzugehen, auch Demos hochladen? Es gibt zwar ein paar Seiten, wo man Demos runterladen kann, das ist aber recht mühselig, weil sich diese Seiten durch PHP-Zeugs usw. vor Massendownloads wehren, man muss jede Demo einzeln 5x anklicken bis der Download endlich beginnt...
Wie sieht es aus mit Abzügen von FTP-Servern? Ich habe auf meinem internen Server einen FTP-Ordner, in den ich auf der selben Ebene alle möglichen FTP-Server reinkopiert habe, jeden den ich einst fand. Viele Server verwendeten gleiche/ähnliche Strukturen, so dass viele Sachen nicht doppelt von verschiedenen FTP-Server runtergeladen wurden, aber andere FTP-Server hatten komplett andere Strukturen, so dass dann wiederum gleiche Sachen in unterschiedlichen Ordnern existieren können.
Außerdem sollten wir vor dem Hochladen erstmal eine Struktur festlegen.
\Demos\ST\Unterordner_von_a_bis_z_0_bis_9
\Demos\STE\Unterordner_von_a_bis_z_0_bis_9
\Demos\Falcon\Unterordner_von_a_bis_z_0_bis_9
\Demos\TT\Unterordner_von_a_bis_z_0_bis_9
oder
\Demos\ST\Erscheinungsjahr
\Demos\STE\Erscheinungsjahr
\Demos\Falcon\Erscheinungsjahr
\Demos\TT\Erscheinungsjahr
bzw.
\Public_Domain\PD-Serienname
\Zeitschriftendisks\Magazin-Name
Außerdem wäre es gut, wenn dann das hochgeladene Zeugs bearbeitet wird, so dass z.B. die selbe PD-Disk-Nr. nicht unter verschiedenen Namen vorliegt. Vielleicht einheitliches Format (ZIP, ST, MSA) ... ?