Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MiST in der c´t
mfro:
Könnt Ihr mir erklären, was es am ersten Artikel einer mehrteiligen Serie, der ins Thema einführen will, rumzumäkeln gibt?
Steht doch nix Verkehrtes drin und heutzutage kann man wohl kaum voraussetzen, daß die c't Leserschaft das alles schon weiß, was drinsteht.
Gast120501:
Na gut, warten wir mal die weiteren Teile ab. Der Artikel fängt halt mehr oder weniger bei 0 an. Immerhin stammt er von Harbaum selbst.
guest522:
--- Zitat von: mfro am So 20.09.2015, 22:40:45 ---Könnt Ihr mir erklären, was es am ersten Artikel einer mehrteiligen Serie, der ins Thema einführen will, rumzumäkeln gibt?
Steht doch nix Verkehrtes drin und heutzutage kann man wohl kaum voraussetzen, daß die c't Leserschaft das alles schon weiß, was drinsteht.
--- Ende Zitat ---
Hast ja Recht, nix verkehrtes und ist vermutlich sogar der interessanteste Artikel der aktuellen CT. Mir geht halt der bunte-bildchen-das-müsst-ihr-kaufen Stil der CT auf den Nerv...oje ich glaub ich bin alt. :-\
MJaap:
--- Zitat von: dbsys am So 20.09.2015, 21:40:15 ---Aha, das wußte ich nicht. Trotzdem, guter Artikel und gute Werbung für die Atari Plattform.
--- Ende Zitat ---
Till hatte auch den Artikel über FPGA-Computer in der letzten st-computer geschrieben.
Gast120501:
Im nächsten Teil soll ein Pong ohne Prozessor "gebaut" werden und dann im 3. gehts um einen Z-80-Prozessor und System drumherum. Das könnte die Userbasis für den MiST gut steigern, vielleicht lernen schon erfahrene VHDL/Verilog-Entwickler dadurch die Vorzüge des MiST kennen und implementieren ganz eigene neue Cores - oder machen damit was ganz anderes. So kann man für eine Plattform auch Werbung machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln