Moin zusammen, da ich hier in das Forum nun auch mal eingezogen bin, erstmal ne kurze Silbe zu mir:
Mit meinem Produktionsjahr von 1969 habe ich natürlich fast alles von Atari damals wie heute verschlungen und gesammelt. Persönlich untergekommen sind mir bis heute die VCS (1980 zu Weihnachten) nun noch ne Vader, Atari 1040 ST und STE (von denen ich noch 2x 1040 STF über habe), Mega ST 2 auf 4MB, Lynx (genutzt während der langweiligen Bundeswehrzeit), Portfolio und zu guter Letzt mein TT inkl. der externen VME Graka. Hier auch schon mein Problem:
Ich habe aktuell keinen Plan, was son Teil nun wert ist??!! Da ich diesen selbst erst gerade wieder ausgegraben hatte, bin ich bei diesem Thema unbeleckt. Was wäre ein fairer Preis zwecks Angebot? Leider finde ich im Netz keinen brauchbaren oder irgendeinen Richtwert. Das Teil hat ne externe VME Graka, 1GB HD intern, Gehäuse hat die typische gilb Verfärbung und das Ram sagt :ST Ram 3,68MB und TT Ram 8Mb...Vielleicht kann ja einer die Sache mal einschätzen. Dann könnte ich den TT mal in der entsprechenden Sparte anbieten. Gruß etronics69 (Nils)