Allgemeines > Atari - Events
Übersicht HomeCon – Termine 2016
Patrick STf:
--- Zitat von: Mathias am So 19.06.2016, 11:12:10 ---Das ist Balsam auf meine gepeinigte Seele ;)
Nur kurz, ich will ja den Thread nicht komplett kapern (sonst machen wir einfach einen neuen im FB-Unterforum auf):
An Java ist niemand dran. Das Team vom Netsurf-Browser ist an Java-Script dran, und die Atari-Builts werden automatisch auch miterstellt.
Grafikkarte ist leider immer noch nicht "Endkundentauglich", aber "extrem geruckelt", ... ?
Die Biene ghört nicht Börr, sondern ist eine der 4 Entwicklerbienen die er hat bis seine Eigene geliefert wird ;)
Ja, das Potential ist quasi unendlich. Habt ihr so coole Sachen gemacht, wie Troll verwendet, PDFs angeschaut, Kamera oder 2TB-Platte and USB angehängt, ... ?
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
--- Zitat von: Der Kupper ;) am So 19.06.2016, 11:46:40 ---
--- Zitat von: Mathias am So 19.06.2016, 11:12:10 ---Das ist Balsam auf meine gepeinigte Seele ;)
Nur kurz, ich will ja den Thread nicht komplett kapern (sonst machen wir einfach einen neuen im FB-Unterforum auf):
An Java ist niemand dran. Das Team vom Netsurf-Browser ist an Java-Script dran, und die Atari-Builts werden automatisch auch miterstellt.
Grafikkarte ist leider immer noch nicht "Endkundentauglich", aber "extrem geruckelt", ... ?
Die Biene ghört nicht Börr, sondern ist eine der 4 Entwicklerbienen die er hat bis seine Eigene geliefert wird ;)
Ja, das Potential ist quasi unendlich. Habt ihr so coole Sachen gemacht, wie Troll verwendet, PDFs angeschaut, Kamera oder 2TB-Platte and USB angehängt, ... ?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Nein, das habe ich leider nicht vorgestellt bekommen. Hat sich nicht ergeben ;)
Java Script meine ich ich doch. Ich verwechsle das immer noch ;)
Bis wann ist die Grafikkarte verfügbar ? Kann man diese auch nachrüsten und was soll sie kosten ?
neogain:
--- Ende Zitat ---
Extrem geruckelt scheint auch ein bisschen unfair zu sein, weil wir da mit dem Browser unterwegs waren und verzweifelt versucht haben aniplayer draufzumachen. Download ging von statten, aber kam einfach nix im Ordner an. War schon frustrierend. Das ruckeln kam wahrscheinlich vom Browser selbst. PDF ging, JPEG auch und dann kamen auch schon neue Reize, wo man dann gesehen hatte aus dem anderen Lager... wusste gar nicht, was so ein C64 alles kann ;) kurzum, war wirklich ein bißchen chaotisch um eine subjektive Meinung zur Firebee zu geben.
Börr:
Das geruckel kam denke ich vom falsch konfiguriertem SSL, das sah breim browsen so aus, als ob da als exceptions geworfen werden. Ich meine hier auch im Forum was deswegen gelesen zu haben. Wobei die Firebee alle Ataris in punkto Netzwerkfunktion abhängt. Hatte ein Umts Stick an einem Notebook, Firebee mit LAN kabel verbunden und alles Lief. Muss mal so ein Bundle an Software zusammen stellen für Präsentationen ;)
Mathias:
OK, ja, das mit dem Browser macht jetzt Sinn. Mit solchen Anwendungsfehlern kämpfen wir alle mal. Ich erinnere mich z.B: an den tmp-Ordner den zView braucht weil sonst keine Schriften in PDFs dargestellt werden. Da haben wir alle graue Haare bekommen.
Zur Grafikkarte mag ich gar nichts versprechen, weil sich da ein Hardwarentwickler richtig reinhängen muß nochmals. "Nachrüsten" kann man das jederzeit, Die neuen Radeons gibts für unter 30,- Backplans ungefähr gleuch viel, nur die externe Stromversorgung die es auch braucht ist momentan das Problem, die ist nicht billig. Das erste Teil war so um die 50,- Wir testen aber auch billigere. Aber wie gesagt; keine Ahnung wann das fertig werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln