Allgemeines > Atari - Events

Übersicht HomeCon – Termine 2016

<< < (6/14) > >>

Mathias:

--- Zitat von: Der Kupper ;) am Sa 18.06.2016, 21:14:17 ---Stattdessen kommt mir bald eine Biene auf dem Schreibtisch ;)
--- Ende Zitat ---
Wie kommts, die Präsentation vom Börr wirds ja nicht gewesen sein?  >:D
Nein, Spaß bei Seite, würde mich wirklich interessieren was Dich überzeugt hat? Bzw. was Dich vorher abgehalten hat?

Patrick STf:

--- Zitat von: Mathias am So 19.06.2016, 10:32:10 ---
--- Zitat von: Der Kupper ;) am Sa 18.06.2016, 21:14:17 ---Stattdessen kommt mir bald eine Biene auf dem Schreibtisch ;)
--- Ende Zitat ---
Wie kommts, die Präsentation vom Börr wirds ja nicht gewesen sein?  >:D
Nein, Spaß bei Seite, würde mich wirklich interessieren was Dich überzeugt hat? Bzw. was Dich vorher abgehalten hat?

--- Ende Zitat ---

Eins im Vorfeld und zwar hat mich gar nicht mal die Präsentaion so sehr überzeugt, sondern eher die damit verbundenen Gespräche ;) Die Biene befindet sich halt noch  in den Kinderstuben ;) Zumindest was ich gesehen habe.

Aber die Möglichkeiten und der Preis sprechen für die Biene ;) Die Internetverbindung ging schon zügiger über die Bühne, als ich früher mit dem Falcon ins Netz ging und an Java seit ihr ja auch dran ;) Man muss halt noch etwas Geduld mitbringen, aber die Biene hat das Potentzial ein Alltagsrechner zu werden. Okay es laufen viele TOS Programm noch nicht unter Mint. Andererseits habe ich nicht mehr viele Atari Programme im Einsatz und bin auch offen für neues ;) Immerhin liegt ein großes Softwarepaket der Biene bei - Leider habe ich das aber noch nicht sichten können

Schaut man sich die aktuelle Preisentwicklung alter Atari Hardware an und sucht ein System das einfach läuft, super kompakt ist und nicht alle Paar Wochen in die Werkstatt muss, ist das die erste Wahl. Wie gesagt man muss mit Einschränkungen leben, aber das muss man auch bei anderer Hardware ;) Tolles Teil - Haben wollen ;)

neogain:
durfte gestern auch mit der FireBee von @Börr spielen. Bin jetzt hin und hergerissen mit auch eine zu bestellen. Einerseits schon genial, andererseits hat es doch extreme geruckelt. Ist auch dem geschuldet, dass die FireBee nicht komplett konfiguriert und keine Grafikkarte angebunden war. Ansonsten sehr schönes Teil.

Patrick STf:

--- Zitat von: neogain am So 19.06.2016, 10:54:49 ---durfte gestern auch mit der FireBee von @Börr spielen. Bin jetzt hin und hergerissen mit auch eine zu bestellen. Einerseits schon genial, andererseits hat es doch extreme geruckelt. Ist auch dem geschuldet, dass die FireBee nicht komplett konfiguriert und keine Grafikkarte angebunden war. Ansonsten sehr schönes Teil.

--- Ende Zitat ---

Genau und mit Grafikkarte und angepassten Java ab ins Netz ;)

Mathias:
Das ist Balsam auf meine gepeinigte Seele ;)

Nur kurz, ich will ja den Thread nicht komplett kapern (sonst machen wir einfach einen neuen im FB-Unterforum auf):

An Java ist niemand dran. Das Team vom Netsurf-Browser ist an Java-Script dran, und die Atari-Builts werden automatisch auch miterstellt.
Grafikkarte ist leider immer noch nicht "Endkundentauglich", aber "extrem geruckelt", ... ?
Die Biene ghört nicht Börr, sondern ist eine der 4 Entwicklerbienen die er hat bis seine Eigene geliefert wird ;)

Ja, das Potential ist quasi unendlich. Habt ihr so coole Sachen gemacht, wie Troll verwendet, PDFs angeschaut, Kamera oder 2TB-Platte and USB angehängt, ... ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln