Hardware > Firebee

Firebee 1.01 die 2te: Ich bin dabei

<< < (2/12) > >>

Börr:
Ich bin dabei.

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 25.08.2015, 18:02:43 ---Bei mir steht "FireBee1 V1.01" ...

Hat sich also beim PCB Layout nichts getan.

--- Ende Zitat ---

Finde ich besser, da man dann so die gleichen Firebees hat wie die es schon gibt. Wenn es jetzt noch mehrere Versionen geben würde ist das glaube ich nicht gut. Denn dann braucht man noch mehr Mann/-Fraukraft um alles zu handeln.

Mathias:
So meine Lieben; die Neuigkeiten zur 2. Serie sind online. Ich hoffe daß viele Eurer Fragen damit geklärt sind?

http://firebee.org

Lukas Frank:
Finde es auch sehr gut das die Platinen Rev. gleich bleibt.

Hätte mir in den News und im Artikel in der ST-Computer nur gewünscht das eine fertige PCI Backplane aufgelegt wird, meinetwegen für 200,- Euro ...

Und Fortschritte bei den fehlenden Schnittstellen der FireBee ...

Nervengift:

--- Zitat ---Hätte mir in den News und im Artikel in der ST-Computer nur gewünscht das eine fertige PCI Backplane aufgelegt wird, meinetwegen für 200,- Euro ...
--- Ende Zitat ---

Backplanes sollte es doch wie Sand am Meer geben? Mir würde diesbezüglich eine Kaufempfehlung reichen und meinetwegen ein Adapterset, um die ganzen Kabel dann nach außen zu führen. Letzteres ist noch viel wichtiger, denn sich das alles alleine zusammenzusuchen macht mir zumindest nicht unbedingt Spaß.

--- Zitat ---Und Fortschritte bei den fehlenden Schnittstellen der FireBee ..
--- Ende Zitat ---

Das Ding ist, sie sind ja da, nur noch nicht implementiert oder wie man es nennt. Aber ich denke, das ist noch unserer größter Wunsch eben der Softwarekompatiblität. ;D

Lukas Frank:
Die Sache mit der PCI Backplane wurde schon öfter besprochen, man braucht wohl etwas spezielles ...

64bit Backplanes sind schwer zu finden, ich habe keine gefunden. Wobei ich das immer noch nicht so ganz verstehe da ja wohl die Firebee auch in einem 64bit PCI Slot in dem 32bit Teil sitzt. Anscheinend ist aber ein 32bit PCI Slot nicht gleich einem 32bit PCI Slot ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln