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ATARI ST Anarcho Fahrsimulation

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simoncam:
So – die nächste inoffizielle Tech-Demo. Ich konnte diese Woche wieder ein paar Stunden investieren und hab tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, die Framerate massive zu verbessern! (STe erforderlich!)

https://www.youtube.com/watch?v=hgkuSIg8OqY

Einfach die beiden letzten Videos vergleichen – beide laufen STe Standard 8mhz. Ich kann´s selber noch kaum glauben. Das ganze basiert auf einer geradezu orgiastischen Verschwendung von Speicher (2MB) – deshalb habe ich gleich noch das Speicher Managend Menü ausgebaut. Damit kann das sogar (reduziert) mit 1MB gespielt werden.
Daneben hab ich die Spieler Logik aufgebaut und ein bisschen „Herausforderung“ in den ganzen Schwachsinn gepackt. Mann muss jetzt Blumen sammeln, damit man sich Strecken und Autos freischalten kann. (Wem das zu langweilig ist, kann auch einfach in die User Files gehen und sich die Strecken selbst eintragen… ;) )
Weil es schon gefragt wurde: Ich hab kein Release Datum. Muss noch viel forschen: z.B. DMA Sound. Und das Dashboard fehlt immer noch…

1ST1:
Derr Hammer, was du in so kurzer Zeit aus einer Technologiestudie gemacht hast. Jetzt fehlt fast nur noch besserer Sound (wenns schon auf dem STE läuft) und eine bessere Grafik fürs Amarturenbrett.

MJaap:
In den Cabrio-Levels hätte ich gerne noch einen Beifahrer, wahlweise weiblich (Out Run!), männlich oder ein Bär. Ein Zweispieler-Modus, in dem der zweite Spieler den Rest des Verkehrs lenkt, wäre auch was feines ;)

simoncam:
Hurraaaa! Ein Dashboard! Und viele neue Grafiken... und den Sound bekommen wir (ich+xFalcon) auch noch in den Griff!
https://www.youtube.com/watch?v=OBZlhwifUxk

1ST1:
Cool!

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