Hallo Leute - ich muß hier mal weitermachen! Da meine Tests mit der GOTEK bislang nicht zum gewünschten Erfolg führten, habe ich mich erstmal mit weitere Einrichtungsarbeiten meines Mega ST4+ beschäftigt. Dabei sind neue Fragen aufgekommen:
- bezüglich EmuTOS:
Da hier zuletzt darüber recht positiv debattiert wurde, will ich mich doch auch ein bißchen stärker damit befassen, aber ich würde gerne das aussehen für mich ansprechender umgestalten lassen, da ich nicht selbst programmieren kann!
- bezüglich TOS 2.(0)6:
Beim Start erscheint erst einmal "Bad ... in ROM ...", es läßt sich aber im Desktop anstandslos arbeiten ohne erkennbaren Fehler! Mir waren solche Probleme bei Anwendung von SWE-Patch aufgefallen, wenn ich ein damit erstelltes TOS.IMG im STeEm testete - dann aber für beide ROMs! Worauf deutet das hin?
- bezüglich MagiC - Frage speziell an
@neogain :
Mir ist aufgefallen, daß MagiC nach Wahl der betreffenden Bootpartition immer noch nicht einwandfrei startet - ich gehe davon aus, daß ich den Treiber noch nicht auf den czietz-Patch aktualisierte! Kann ich einfach einen der von ihm gepatchten Ppera Treiberinstaller starten, um den Treiber auf der CF zu aktualisieren oder hattest Du anschließend Startschwierigkeiten und mußtest alles neu einrichten?