Uff. ... Finde ich jetzt schon sehr schade. Ich kann Dich auch verstehen, vor allem wenn sich die Intressen verschoben haben.
Du schreibst auf der easymint-Homepage auch, dass Du jeglichen Support einstellst, was easymint angeht?
Den Support für EasyMiNT stelle ich ebenfalls ein, Fragen dazu werden von mir nicht mehr beantwortet.
Heißt das, dass Du wirklich keinerlei Hilfestellungen mehr gibst - auch hier im Forum - falls sich mal eine Frage zu dem System stellt? Ich wollte easymint auf der Biene installieren, wenn ich sie habe (sie wird wohl demnächst produziert ...
...). Ich bekomme auch die Tage einen Milan040 mit Flügelbruch. Wenn die Platine repariert werden kann und der lahme Raubvogel wieder zum Fliegen animiert werden kann, wollte ich auch easymint drauf installieren. Im Zuge dessen wird es bestimmt zu einigen Fragen kommen. Ich wollte das auch als Multiusersystem aufsetzen. Insofern hätte ich eine wirklich wichtige Bitte: Lass die Webseite solange es geht online. Dort stehen echt wichtige Informationen zum Aufsetzen des Multiusersystems oder auch zur Verwendung von MyAES. Das wäre echt schade, wenn die verloren gingen.
Andererseits sollte man die RPMs auch von Hand aktualisieren können. Dasselbe trifft auf MiNT an sich ja auch zu. Wenn es dann aber zu Inkompatiblitäten kommt und etwas nicht mehr funktioniert, dann steht man auf dem Schlauch.
Daß die entsprechenden Leute, trotz mehrfachen Appellen meinerseits weder Konkretes öffentlcih gemacht haben, noch sich mit Dir in Verbindung gesetzt haben, fällt natürlich wiederum in die Kategorie "verständliche Beweggründe", …
Die Sache mit der Kommunikation ... ist da jetzt rein gar nichts mehr zu machen, dass es easymint vielleicht doch nochmal einen Versionssprung nach oben schafft bzw., dass es eine Coldfire Special Edition geben wird?