Allgemeines > ST-Computer

Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen

<< < (2/6) > >>

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am Do 23.07.2015, 06:49:43 ---UPDATE

Die st-computer 06/15 ist fertig :)

--- Ende Zitat ---

Und sobald ich die endgültige Druckvorlage erhalten habe, vergebe ich den Druckauftrag.

Also, Leute, wer sich jetzt noch nicht bei mir gemeldet hat, um sich seine ST-Computer zu reservieren, läuft Gefahr, leer auszugehen. Momentan habe ich 39 Vorbestellungen für die Ausgabe 06/2015. Das heißt, das Heft hat mehr Seiten, als es gedruckte Exemplare geben wird. Wollt Ihr das?

;)

dbsys:
Update:

Den Druckauftrag werde ich am Montag vergeben. Es dauert dann 1 Woche, bis ich die gedruckten Hefte in den Händen halte. Dann werde ich sofort den Versand der bezahlten Hefte organisieren.

Wenn über´s Wochenende die "Bestelldämme" nicht noch brechen, wird es eine 50er Auflage geben. Vorbestellt sind 45 Exemplare, davon bezahlt sind schon 39.

Das heißt, es sind wenigstens 5 Hefte noch zu haben...

dbsys:
Update:

Die über das Wochenende hereingekommenen Bestellungen der ST-Computer 06/2015 habe ich alle berücksichtigt - unabhängig davon, ob schon bezahlt oder nicht.

Den Druckauftrag habe ich jetzt vergeben und 50 Exemplare bestellt.

Normalerweise dauert es eine Woche, bis ich die gedruckten Hefte hier auf dem Tisch liegen habe.

Der Weiterversand erfolgt dann unmittelbar danach.

dbsys:
Update:

die Ausgabe 06/2015 der ST-Computer ist nach Lage der Dinge ausverkauft!

Wer jetzt noch eine haben möchte, muß darauf hoffen, daß bereits vorbestellte Hefte eventuell nicht bezahlt und somit wieder "frei" werden.

dbsys:
Update:

Die gedruckte Auflage der ST-Computer 06/2015 ist jetzt offenbar auf dem Versandweg zu mir. Mit etwas Glück werden die Hefte morgen bei mir angeliefert.

Der Versand aller schon bezahlter Hefte folgt dann umittelbar darauf.

PS: Einige Hefte sind noch nicht bezahlt, die halte ich solange zurück....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln