Allgemeines > ST-Computer
Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
dbsys:
Die neue ST-Computer 06/2015 nähert sich nun so langsam der Zielgeraden.
Zeit für alle Interessenten, sich zu entscheiden, ob sie auch diesmal wieder dabei sind.
Ich darf "exklusiv" aber trotzdem nur auszugsweise aus dem Inhaltsverzeichnis zitieren:
> Inhalt u.a.
> - Suska-Talk: Wolfgang Förster im Gespräch
> - Firebee-News
> - Microsoft Write
> - Voc!
> - HomeCon 32
> - Interview mit einem Thalion-Programmierer
> - Seitenweise: Nervana, Commodore-Erinnerungen
Wer auch diesmal wieder die gedruckte Version der ST-Computer 06/2015 bestellen möchte, für den ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich sein/e Exemplar/e zu sichern.
Neben dem Einzelheft (06/2015) kann auch gleich das Mini-Abo für die nächsten 3 Ausgaben der ST-Computer (06-08-10/2015) bestellt werden.
Alle weiteren Details findet Ihr hier:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12109.msg97246#msg97246
Bitte dort weiterlesen!
MJaap:
Es soll natürlich "Nerdvana" heißen, hatte mich vertippt. Der Thalion-Programmierer ist übrigens Jurie Horneman (Amberstar, Ambermoon).
dbsys:
UPDATE
Ich werfe gerade einen ersten Blick in die neue Ausgabe der ST-Computer und werde nach dem jetzigen Stand der Dinge den Druckauftrag in den nächsten Tagen auslösen.
Der Heftcounter für die Ausgabe 06/2015 steht jetzt bei 36 Exemplaren. Es sieht also nach einer 40er Auflage aus....
Wer sicherstellen möchte, daß auch er ein gedrucktes Exemplar erhält, sollte im eigenen Interesse seine Bestellung bis spätestens 25. Juli aufgeben!
MJaap:
UPDATE
Die st-computer 06/15 ist fertig :)
Nervengift:
Ich freue mich schon, wenn sie im Briefkasten liegt. Die Themen der 06er-Ausgabe finde ich dieses Mal besonders interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln