In den Autoordner gehört dieses "autosort.prg" nicht rein, also wieder nach C:\ kopieren/verschieben. Verschieben geht so, bevor du das Files mit der Maus am neuen Platz loslässt drückst du die Control Taste ...
So wie Helmut es schreibt ist es richtig ...
Redirect.prg ist das erste Programm im Autoordner und leitet die Bildschirmausgabe direkt auf die Grafikkarte um.
Dann kommt NVDI und danach Selct_dev.prg um die Auflösung auszuwählen. Die INF kann irgendwo im Autoordner sein das spielt keine Rolle. (Wdialog ist dann das letzte Programm.)
Also kannst du den Monitor direkt an die CrazyDots tun, den Rechner einschalten und nach einen kurzem Warten und das Drücken der Leertaste sollte ein Bild auf dem Monitor erscheinen.
Vorrausgesetzt in der NVDIVGA.INF ist eine 640x400 mono Auflösung ...
Die Reihenfolge der Programme sortierst du mit Hilfe des autosort.prg ...
Ohne zweiten Bildschirm kann man schlecht mit dem VMG Programm zum Einstellen der Auflösungen arbeiten, auf Ebay gibt es z.B. für kleines Geld 15/17 Zoll TFT Bildschirme aus Firmenauflösungen und Leasingrückläufer.
XaAES kann halt die phys. workstation nicht öffnen mit NVDI-ET4000, aber das hab ich schon 11-mal erzählt.
Ja, läuft es denn nun oder funktioniert es nicht? Ich meine ohne dieses GEM = ROM Ding in der mint.cnf.
Mit NVDI unter den Systemauflösungen geht es noch und mit dem Nova VDI auch, oder nicht ?
Wie sieht es denn mit dem Matrix NVDI aus, müsste doch das gleiche wie bei der ET4000 Version sein ...