Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

DELL P190ST - tauglich für ST low

<< < (4/21) > >>

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: xfalcon am Mi 15.07.2015, 21:39:06 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 15.07.2015, 19:15:37 ---
Mit Deinen NEC hast Du scheinbar Glück gehabt - ich finde leider nie NECs in der Preisklasse ...

--- Ende Zitat ---

Hab gerade 1770NX in das Suchfeld in der Bucht eingeben. Und es wurden gleich mehrere Angezeigt unter 20€ inkl. Versand.
--- Ende Zitat ---
Ja - habe ich doch im Post #11 bestätigend auch erkannt und verlinkt - aber ich hatte bisher auch keine genaue Typenbezeichnung!
Immer wenn ich nach "nec multisync" geGOOGLEt hatte, kammen mir nur solche von 70€ bis 100€ vor Augen!
Den hier verlinkten Satz nehme ich natürlich zurück!

Gast120501:
Du suchst bei eBay über Google???

Burkhard Mankel:
Sorry - versehentlich falsch geäußert!
Natürlich habe ich "Mein eBay" fest als Tab im Browser und ...
natürlich wird über den dortigen  "Finden" Balken nach diversen Sachen gesucht !!!

Burkhard Mankel:
Posting #11 verändert, da ich feststellen mußte, daß ein Monitorangebot als "Defekt" angegeben ist - leider versteckt und erst durch "Frage stellen ... Details" erkennbar!
Ich kontaktiere trotzdem mal den Verkäufer ...

edit: Ich habe auch eben nochmal alle auffindbaren NEC LCD 1770NX und ähnliche auflisten lassen - Dabei sind mir auch Modellbezeichnungen von NEC LCD 1760NX, NEC LCD 1860NX, NEC LCD 195NX und NEC LCD 1970NX begegnet! Ob die wohl genauso die Colorauflösungen bieten wie der 1770?

neogain:
so, war mal so frei und hab mir den NEC LCD 1770NX für 16€ inkl. Versand gezogen. Werde das mal dann austesten. Bin mal gespannt, ob er die low und hi res wirklich gut rüberbringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln