Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
DELL P190ST - tauglich für ST low
Lukas Frank:
Ja viele Händler verschicken ausschliesslich an die bei PayPal hinterlegte Adresse, ich könnte ja mal fragen ob ein Versand an eine andere Adresse auch möglich wäre ...
Burkhard Mankel:
Sorry - habe gerade festgestellt, daß sich hinter den "1 2 3 ..." drei Links verstecken - aber die beiden anderen sprengen bei mir fast schon wieder den finanziellen Rahmen, vor allem der 3.!
Aber mir ist in Deiner Liste aufgefallen:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 15.07.2015, 19:04:01 ---...
SAMSUNG SyncMaster 17GLsi
...
--- Ende Zitat ---
Ich besitze den Samsung SyncMaster 192N, habe zugegebener Maße nur das Monochrom-Signal getestet! Werde da demnächst auch mal den Colormodus testen versuchen! Muß alledings erst ein passendes Anschlußkabel basteln ...
mir fehlt dazu aber erst einmal ein Kabel und die Zeit!
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 15.07.2015, 19:27:57 ---Hallo Burkhard, wenn du zweimal Portokosten zahlen kannst könnte ich dir den NEC MultiSync LCD 1770NX über PayPal kaufen ...
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis und das Angebot! Wird aber erstmal nicht nötig sein:
Überweisung zulässig - kostenloser Versand (mußte feststellen: Der Verkäufer gibt Defekt an, wird aber erst angezeigt wenn man unter "Frage stellen ... Details zum Artikel" wählt)
Überweisung zulässig - kostenloser Versand
Überweisung zulässig - kostenloser Versand
... und scheinbar weitere Angebote
Ich habe die Bezeichnung nicht gehabt ...
Mir geht es aber auch aus anderen Gründen um den im Betreff anggegebenen Monitor - auch ohne ST Color scheint der durchaus interessant!
edit: Nachtrag, da ein verlinktes Monitorangebot versteckt als Defekt deklariert war!
guest522:
Mindestens bei dem 2. Link würde ich genau prüfen was geht. Ich vermute der 1990FXp kann nur interpolieren und liefert damit ein verwaschenes Bild.
Gast120501:
Mir wäre interpoliert auf dem ganzen Schirm lieber als 320x200 als Briefmarke in der Mitte eines 1280x1024 Bildes.
xfalcon:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 15.07.2015, 19:15:37 ---
Mit Deinen NEC hast Du scheinbar Glück gehabt - ich finde leider nie NECs in der Preisklasse ...
--- Ende Zitat ---
Hab gerade 1770NX in das Suchfeld in der Bucht eingeben. Und es wurden gleich mehrere Angezeigt unter 20€ inkl. Versand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln