Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Mini-Abo für die Ausgaben 06 - 08 - 10/2015

<< < (14/15) > >>

simoncam:

--- Zitat von: Nervengift am Mi 16.12.2015, 19:49:58 ---Lag heute schon im Postkasten. Übrigens sehr geile "Anarcho Ride"-Anzeige im Magazin! ;D

Die kurze News übers GUI für die Atari 8bitter fand ich auch sehr interessant. Ansonsten bedarf die neue Ausgabe noch des etwas intensiveren Studiums.

--- Ende Zitat ---

Meiner Seite ein Danke für die schöne ANARCHO RIDE Werbung! Sieht super aus in gedruckter Form!

Dann kann ich gleich schon vorankündigen: In wenigen Tagen gibt es ein kleines Service Update - "Weihnachts-Update". Vorallem einige kleine "Rand-Probleme" habe ich verbessert:
- Speicherbedarf wird nun automatisch angepasst wenn man mit 1 MB Startet (und bei 512kb startet es gar nicht mehr)
- Automatische Blitter aktivierung wenn der Blitter vorhanden aber deaktiviert ist (TOS 2.06)
- Setup fehler zum automatischen Anlegen des "ANARCHO" Ordners endlich gefunden.
- diverse Kleinigkeiten
UND
- Eine neue Sprache: BAD MOOD ENGLISH!!! - nicht Jugendfrei ;) Perfekt für ANARCHISCHE Weihnachten!

Demnächst auf www.hd-videofilm.com/anarcho

Edit: Rechtschreibung korrigiert (Johannes, 20:05)

dbsys:
Sind weitere Hefte angekommen?

Oder anders rum gefragt: Wer wartet noch immer auf seine ST-Computer 10/2015?

MJaap:

--- Zitat von: simoncam am So 20.12.2015, 14:23:00 ---
--- Zitat von: Nervengift am Mi 16.12.2015, 19:49:58 ---Lag heute schon im Postkasten. Übrigens sehr geile "Anarcho Ride"-Anzeige im Magazin! ;D

Die kurze News übers GUI für die Atari 8bitter fand ich auch sehr interessant. Ansonsten bedarf die neue Ausgabe noch des etwas intensiveren Studiums.

--- Ende Zitat ---

Meiner Seite ein Danke für die schöne ANARCHO RIDE Werbung! Sieht super aus in gedruckter Form!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht die schönste Seite in den bisherigen Ausgaben. Falls Melanie Schober (DIE Melanie Schober? Wow!) mal langweilig sein sollte, kann sie gerne ein Cover für die ST-Computer machen ;)

VierAtari:
Hallo, mein Heft ist bereits am Samstag angekommen und ich habe es bereits verschlungen.
Ich bin jedesmal happy wenn ich eine neue Atari Zeitschrift in den Händen halten kann und bin nur glücklich ohne weitere Wünsche.
Sehr gute Arbeit, macht weiter für die nächsten 30 Jahre.
Gruß Max

MJaap:

--- Zitat von: VierAtari am Fr 25.12.2015, 16:51:09 ---Sehr gute Arbeit, macht weiter für die nächsten 30 Jahre.

--- Ende Zitat ---

Um Himmels willen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln