Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Mini-Abo für die Ausgaben 06 - 08 - 10/2015

<< < (13/15) > >>

MJaap:
Es gibt tatsächlich einige, die sich die st-computer nur wegen der Konsolen-Artikel kaufen, wie ich auf dem ejagfest erfahren habe. Die Ausgabe 01 spricht dann wieder mehr die Computer-Nutzer an.

Mathias:
Ja, kann ich mir eh vorstellen. Ich hab auch keinen Stress damit. Ich bin mir nur beim ersten Durchblättern halt sehr fremd und unwissend vorgekommen ;-)

1ST1:

--- Zitat von: Mathias am Fr 18.12.2015, 01:30:00 --- Ich bin mir nur beim ersten Durchblättern halt sehr fremd und unwissend vorgekommen ;-)

--- Ende Zitat ---

So gings mir auch, eine unbekannte Welt...

dbsys:
Daß inzwischen die ersten Hefte eintreffen bzw. bereits eingetroffen sind, finde ich sehr erfreulich.

Ich hatte schon befürchtet, daß es diesmal wegen der vielen "Weihnachtspost" besonders lange dauern würde. Jedenfalls ließen die extrem langen Schlangen in den Postämtern so etwas vermuten.

Um so besser, daß es nicht ganz so gekommen ist.

Nervengift:
Konsolen sind auch nicht so mein Ding. Da fehlt mir der Bezug zu. Den Artikel über den Jaguar-Nachbau fand ich dennoch ganz interessant, weil sich da wohl auch einige Mechanismen wiederspiegeln, die man auch von ähnlichen Projekten her kennt. Insgesamt geht das Heft aber auch für ST-Fans in Ordnung, denke ich. ;D

Den Blick über den Tellerrand finde ich auch nicht schlecht wie z. B. den kleinen Artikel über den Nachbau der Amiga-Gehäuse. (Wenn sowas nur für den Atari ginge und man eine Firebee in so einem Gehäuse bekäme.)

Ich freue mich aber auch schon sehr auf das Jahr 2016 und die Ausgaben, die da noch kommen werden! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln