Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer Mini-Abo für die Ausgaben 06 - 08 - 10/2015
TrainingForUtopia:
Ebenfalls, wenn doch noch ne 06er Ausgabe erhältlich sein sollte.
Danke.
dbsys:
--- Zitat von: tosbombe am So 09.08.2015, 18:14:48 ---darf ich mich auf die Nachrückerliste für Heft 06 setzen? :)
Gruß
Sven
--- Ende Zitat ---
Hi Sven,
die Ausgabe 06/2015 ist leider schon ausverkauft.
Gern kannst Du ab Ausgabe 08/2015 auch dabeisein. Momentan besteht die Möglichkeit, diese Ausgabe alleine oder zusammen mit der folgenden Ausgabe 10/2015 zu bestellen.
Deine Nachricht habe ich gesehen und sende Dir in Kürze die Kontoverbindung.
Grüße,
dbsys
dbsys:
--- Zitat von: TrainingForUtopia am So 09.08.2015, 20:07:27 ---Ebenfalls, wenn doch noch ne 06er Ausgabe erhältlich sein sollte.
Danke.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
die Ausgabe 06/2015 ist leider schon ausverkauft.
Wenn Du möchtest, kannst Du ab Ausgabe 08/2015 wieder einsteigen und ggfs. auch gleich die Ausgabe 10/2015 mitbestellen..
Meine Kontoverbindung hast Du noch, oder?
Viele Grüße,
dbsys
dbsys:
Da ich inzwischen einige Anfragen bekommen habe, möchte ich hiermit nochmals darauf aufmerksam machen, daß das ST-Computer Mini-Abo weiterhin buchbar ist, wenn auch in auf zwei Hefte (Ausgaben 08/2015 und 10/2015) verkürzter Form.
Wer nochmals schauen möchte, ob er schon auf den Listen für die nächsten 2 Ausgaben steht, sieht bitte hier nach:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12109.0
Ich halte diese Listen auch weiterhin aktuell.
Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, kann mich hier oder per PM oder Email problemlos erreichen.
dbsys:
Zeit, mich mal wieder zu melden....
Wer sich noch beteiligen möchte, ist weiterhin willkommen.
Die Ausgabe 08/2015 ist zwar noch nicht ganz fertiggestellt, aber allzu lange dürfte es jetzt nicht mehr dauern.
--- Zitat von: dbsys am Mo 24.08.2015, 10:31:05 ---Da ich inzwischen einige Anfragen bekommen habe, möchte ich hiermit nochmals darauf aufmerksam machen, daß das ST-Computer Mini-Abo weiterhin buchbar ist, wenn auch in auf zwei Hefte (Ausgaben 08/2015 und 10/2015) verkürzter Form.
Wer nochmals schauen möchte, ob er schon auf den Listen für die nächsten 2 Ausgaben steht, sieht bitte hier nach:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12109.0
Ich halte diese Listen auch weiterhin aktuell.
Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, kann mich hier oder per PM oder Email problemlos erreichen.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln