Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer Mini-Abo für die Ausgaben 06 - 08 - 10/2015
neogain:
ich werde meine 2 Ausgeben für 08 und 10 bezahlen demnächst. Dazu möchte ich noch sagen - speziell an Mr. Jaap - Hut ab, was ihr da für eine wundervolle Zeitschrift auf die Beine stellt. die ganzen Themen was dort beinhaltet ist, ist nie langatmig und man merkt, dass bevor eine Zeile gedruckt wird genügend Background vorhanden ist. die Ausgaben 08 und 10 werde ich dbsys noch überweisen und hab auch kein problem damit, noch weitere Ausgaben zu bezahlen ;) Letztendlich hängt das aber an den Machern und freue mich einfach darauf, was kommt. ST-Computer... Informativ und beständig ;)
dbsys:
--- Zitat von: Turmfalke am So 26.07.2015, 23:53:30 ---
einmal mini-Abo für mich,Danke!
Ich kann das Geld aber erst am Freitag absenden...
Reinhard
--- Ende Zitat ---
Hallo Reinhard, ich habe Dich für das Mini-Abo vorgemerkt.
dbsys:
--- Zitat von: neogain am Mo 27.07.2015, 00:07:07 ---ich werde meine 2 Ausgeben für 08 und 10 bezahlen demnächst. Dazu möchte ich noch sagen - speziell an Mr. Jaap - Hut ab, was ihr da für eine wundervolle Zeitschrift auf die Beine stellt. die ganzen Themen was dort beinhaltet ist, ist nie langatmig und man merkt, dass bevor eine Zeile gedruckt wird genügend Background vorhanden ist. die Ausgaben 08 und 10 werde ich dbsys noch überweisen und hab auch kein problem damit, noch weitere Ausgaben zu bezahlen ;) Letztendlich hängt das aber an den Machern und freue mich einfach darauf, was kommt. ST-Computer... Informativ und beständig ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe Dich für die Ausgaben 08/2015 und 10/2015 vorgemerkt. Die Ausgabe 06/2015 hattest Du ja schon vor Monaten bezahlt.
dbsys:
Update:
die Ausgabe 06/2015 der ST-Computer ist nach Lage der Dinge ausverkauft!
Wer jetzt noch eine haben möchte, muß darauf hoffen, daß bereits vorbestellte Hefte eventuell nicht bezahlt und somit wieder "frei" werden.
tosbombe:
darf ich mich auf die Nachrückerliste für Heft 06 setzen? :)
Gruß
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln