Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Sonderheft - Bezahlinformationen

<< < (11/19) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Mathias am Fr 26.06.2015, 12:11:29 ---Auch meine Hefte sind heute in WIen angekommen. Scheint daß tatsächlich sehr viele Streikbrecher unterwegs sind bei euch :( Eigenartig ist auch, daß ich bisher immer ca. 3 Tage länger auf die Hefte warten mußte, …

--- Ende Zitat ---

Meine Theorie ist, daß die Post / DHL eingehende aktuelle Briefe und Pakete umgehend weiterleitet und nicht erst einlagert. Nach dem Motto: First In - First Out.

Vermutlich, weil die Depots bis unter die Decke vollgestopft sind und nichts mehr reingeht. Was schon liegt muß warten.

Auch werden Post und Pakete mal in dieses, mal in jenes Start-Post/Paketzentrum umgeleitet, wahrscheinlich je nachdem, wo gerade etwas Platz ist.

Letzte Woche hatten wir eine Paketsendung nach Wien, die war am nächsten Tag schon beim Empfänger. Schneller geht´s nicht.

draconis1:
Hammer ;-) Gestern angekommen SUPPER MATTHIAS und DANKE DANKE DANKE!!!

Nervengift:
Mein Heft ist heute auch angekommen. 8) Eine sehr schöne Übersicht und auch verdammt gut gestaltet. Meinen Dank an alle Beteiligten! Ich denke, ihr habt uns eine riesige Freude bereitet! :D

Die Dicke des Heftes hat mich auch echt umgehauen. Das erinnert mich fast ein wenig an die Dicke der ST-Computer Anfang der 90er Jahre. Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung. Damals war ich um einiges jünger und als kleines Kind nimmt man Dinge doch anders wahr. ;)

Von elektrostatischer Aufladung ist bei meinem Heft nichts zu spüren. Lässt sich ganz einfach alles umblättern. Das Papier hat auch eine ordentliche Qualität wie ich finde.

Baert:
Hier ist nichts, und ich habe auch kein gutes Gefühl. Bei uns geht garnichts mehr. Und ich warte auf einiges.
Da hilft nur Daumendrücken.

MJaap:

--- Zitat von: Nervengift am Fr 26.06.2015, 21:27:50 ---Die Dicke des Heftes hat mich auch echt umgehauen. Das erinnert mich fast ein wenig an die Dicke der ST-Computer Anfang der 90er Jahre. Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung. Damals war ich um einiges jünger und als kleines Kind nimmt man Dinge doch anders wahr. ;)

--- Ende Zitat ---

Das hast du nicht falsch in Erinnerung - abzüglich Werbung, Kleinanzeigen, Eigenwerbung und Händlerverzeichnis hatte die ST-Computer Anfang der 90er in etwa den selben Umfang wie das Sonderheft 5. Oder mit anderen Worten: Es ist die dickste st-c seit 20 Jahren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln