Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Sonderheft - Bezahlinformationen

<< < (10/19) > >>

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 25.06.2015, 20:17:30 ---Ich hätts wohl lieber direkt bei dir abholen sollen, wäre schneller. Noch nicht da. :( Vom Riedberg zu dir rauf wäre nicht weit gewesen.

--- Ende Zitat ---

War gestern schon im Zustellfahrzeug und wurde dann zurückgestellt, warum auch immer.

Paketnummer kommt gleich per PM....

dbsys:
Aus den zahlreichen Rückmeldungen zum Empfang des/r Hefte/s kann man schließen, daß die Post die Auswirkungen durch den Streik noch weitgehend im Griff hat.

Das deckt sich mit den Beobachtungen aus unserem Warenausgang in der Firma. In der Regel sind Pakete und Briefe pünktlich oder einen Tag später als üblich, auch ins Ausland.

Bin gespannt, wer am längsten warten muß...

Mathias:
Auch meine Hefte sind heute in WIen angekommen. Scheint daß tatsächlich sehr viele Streikbrecher unterwegs sind bei euch :( Eigenartig ist auch, daß ich bisher immer ca. 3 Tage länger auf die Hefte warten mußte, …

Jedenfalls ist die Sondernumemr genial! Ein wunderbarer "Gesamtüberblick". Ich bin schon gespannt wie mein "Nicht-Atari-Umfeld" drauf reagiert. Ich lass es jedenfalls mal dezent herumliegen ;)

Einziger Wermutstropfen, meine Hefte sind dermaßen elektrostatisch aufgeladen, daß jedes "Umblättern" dem Auspacken von vakuumverpacktem Käse gleichkommt, ein echtes Rumgefrickel mit "Seiten auseinanderziehen müssen". Nach 3 mal komplett "durchblättern" gehts ein bissl besser, aber normales Blättern ist leider nicht. Ist beim Druck irgendwas schiefgegangen?

1ST1:
Ich kann es kaum erwarten, heim zu kommen... Mein Paket wurde beim Nachbar abgelegt.

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 26.06.2015, 13:22:46 ---Ich kann es kaum erwarten, heim zu kommen... Mein Paket wurde beim Nachbar abgelegt.

--- Ende Zitat ---

-> B.ck.r

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln